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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Winter
Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In dem Hotelkomplex wurden zwei Hotels zusammengeführt. Es gibt nur noch eine Lobby und zwei Restaurants. Bei schlechtem Wetter kann man nicht auf der Terrasse essen. Es kommt daher an jedem Abend zu Wartezeiten vor dem Restaurant um einen Tisch zu bekommen. Im Restaurant ist es entsprechend voll und laut. Abhängig vom gebuchten Zimmer hat man sehr lange Wege zum Restaurant und in die Lobby. Die Wege sind bei Nässe extrem glatt. Man kann sich nur mit Trippelschritten vorwärts bewegen. Täglich fallen Leute auf den Wegen. Leider läuft bei Regen das Wasser von den Wegen nicht ab. Das Wasser steht in großen Pfützen, oft 10 cm hoch, auf dem Weg. Ausweichen ist nicht möglich. Also läuft einem das Wasser in die Schuhe und man verbringt den Rest des Abends mit nassen Füssen. Nicht zeitgemäß für ein 4 Sterne Hotel ist die W-Lan Verbindung. W-Lan gibt es nicht im Zimmer, sondern nur in der Lobby gegen Bezahlung. In der Lobby kann man dann - oft im stehen - seine E-Mails lesen. Bei schlechtem Wetter reichen die Sitzplätze in der Lobby nicht für alle Menschen die dort einmal ins Internet möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit zwei Räumen gebucht da wir gern getrennt schlafen. Die Einrichtung war alt aber noch o.k.. Der Fernseher ist klein und noch ein altes Röhrengerät. Das Bild war sehr schlecht. Der Fernseher gehört dringend ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel kann man (leider) nur mit der Verpflegungsart "all in" buchen. Das Essen ist dafür qualitativ o.k. Die Auswahl ist gut. Es wird bis zum Ende der Öffnungszeiten des Restaurants ständig nachgefüllt. Die Tische sind sauber. Es werden bei jedem Gästewechsel neue Tischdecken aufgelegt. Wirklich Anlass zu Kritik gibt es bei den Getränken. Weder die Weine noch die Spirituosen sind trinkbar. Ich habe am ersten Abend versucht einen Weißwein zu trinken. Absolut ungenießbar. Mein Mann hat einen Rotwein getrunken. Auch dieser Wein war sehr schlecht aber zumindest trinkbar. Genuss war das nicht. Ebenfalls am ersten Abend haben wir dann nach dem Abendessen einen Brandy versucht. Bei diesem einen Versuch ist es für die nächsten zwei Wochen geblieben. Ich habe in dem Hotel zwei Wochen lang ausschließlich Kaffee und Wasser getrunken. Mein Mann hat abends ein kleines Glas Rotwein getrunken und ansonsten auch nur Wasser und Kaffee. Man braucht kein all in wenn man nicht einmal einen vernünftigen Tafelwein im Hotel bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel besonders zu loben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind kompetent und freundlich. Wir konnten uns auf englisch und auch auf deutsch sehr gut verständigen. Ganz besonderes Lob verdienen die Mitarbeiter des Restaurants. Sie haben an jedem Abend ein absolutes Chaos zu bewältigen. Und das tun sie sehr freundlich und umsichtig. Die Tische werden sofort wieder gereinigt und neu eingedeckt. Wenn man einen Tisch sucht sind die Mitarbeiter sehr aufmerksam und weisen, soweit möglich, sofort einen Tisch zu. Ohne diese guten Mitarbeiter würden die Gäste das Restaurant an jedem Abend sehr unzufrieden verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels, direkt am Strand und in der Nähe zum Centrum von Puerto der Carmen, ist gut. Restaurants, Cafes, Autovermietung und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Paraiso Lanzarote Resort zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese und hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, freut es uns sehr, dass Sie mit den Speisen an unserem Buffet zufrieden waren und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Es tut uns sehr leid, dass uns dies nicht mit dem Wein gelungen ist. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Aus diesem Grund sind wir glücklich, dass Sie unser Personal als kompetent und freundlich beschrieben haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich während der Regentage nicht so wohl in unserer Anlage gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager