Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder in dieses Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage, waren im früheren RIU Palace Paraiso in einem ruhigen Bereich unter gebracht, mit angenehmem Fitnesstraining, zum Restaurant ca. 500 m entfernt, tgl. 3-4-KM, was uns nicht störte. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suite war bequem ausgestattet, einzig der Sonnenschutz bei Abwesenheit dürfte etwas wirkungsvoller sein, damit die Klimaanlage nicht laufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht alle Köche beherrschten die Kunst der Fischzubereitung, manchmal zu trocken, zu salzig oder auf einer Seite schwarz. Bei den hervorragenden Seezungen war das nicht so. Rindersteaks waren manchmal zu durch gebraten, ein Rindersteak durch ist für mich kein Rindersteak.


    Service
  • Gut
  • An der Bar waren 2 unfreundliche MA, die auf zögerlicher Bestellung oder Sonderwünschen ungehalten wurden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand nur 150 m, auch der nahe gelegene Flughafen störte bis auf die Tage nach den Flugausfällen nicht. Fahrt zum Hotel mit Taxi 10 Minuten und auch günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren letzten Aufenthalt zu informieren. Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung auf Holidaycheck und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Jedoch sind wir sehr überrascht über das Verhalten unserer Mitarbeiter zu lesen, denn bei RIU liegt uns der Kundenservice sehr am Herzen und wir versuchen immer, ihn auf eine professionelle und freundliche Art und Weise umzusetzen. Seien Sie versichert, dass wir dies und Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Managment Team weiterleiten. Es wäre schön, auch in Zukunft wieder das Hotel Ihrer Wahl sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Puerto del Carmen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager