- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage, mit schlechtem Essen und teilweise überfordertem Rezeptionspersonal. Für Urlaub mit Kindern sehr gut geeignet.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, mit seperatem Schlafzimmer. Bei Anreise wurde uns gesagt, wir haben ein Upgrate für euch, und wurden auf ein Zimmer geschickt, das nur ein Zimmer hatte. War natürlich mit Kinderbett sehr eng. Vor allem hat das Kinderbett direkt neben Steckdosen gestanden. Nach direkter Beschwerde, bekamen wir dann auch unser gebuchtes Zimmer, wofür wir auch bezahlt haben. kann mir nicht vorstellen, dass das angebliche Upgrate-Zimmer teurer war. Aber mit den blöden Deutschen kann man es ja mal probieren. nichts desto trotz war das gebuchte Zimmer sehr schön. Zwar abgewohnte Möbel, aber hielt sich in Grenzen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen waren uns die Matratzen zu weich. Aber ist ja jedem sein eigener Geschmack, auf den sich ein Hotel schlecht einstellen kann. Man kann die Matratzen auf Wunsch auch austauschen lassen. Die Familienzimmer liegen in kleinen gesonderten Bungalows ein bisschen ausserhalb der Anlage. Iss aber nicht schlimm. Man muss halt ein bisschen weiter laufen zum Restaurant, aber dafür hat man einen sau geilen Ausblick auf das Meer.
Essen war langweilig ungewürzt und einfach nur schlecht. Jeden Tag das gleiche mit nur kleinen Abwechselungen. Wir waren schon in vielen Hotels weltweit, haben aber sowas noch nie erlebt. Wir waren einmal sogar im Mc Donalds essen, weil wir eifach keinen Bock mehr hatten, im Hotel Mittag zu Essen. Abends waren wir fast nur Auswärts Essen. Hätte ich von einem Riu-Hotel nicht gedacht. Das man sich Bier, Wein und Softdrinks selbst zapft, find ich sehr gut. Keine Schlangen an der Bar, an denen es übrigens frische Cocktails und Longdrinks gibt (Sehr lecker). Also wenn Sie auf gutes Essen keinen Wert legen, kann ich das Hotel nur empfehlen.
Diese schlechte Bewertung bezieht sich auf einige Mitarbeiter des Rezeptionpersonals. Zimmerservice top, Resteraunt und Barpersonal top, Animationsteam top. Es betrifft nicht alle von der Rezeption, manche waren sehr Hilfsbereit und freundlich. Andere jedoch arrogant unfreundlich und unwissend. In ihrem Plan den die Rezeption bei Anreise ausgibt, ist der Strand neben der Playa de los Pocillos, als Playa Blanca ausgezeichnet. Esgibt noch einen Ort auf Lanzarote, der heisst auch so. Wir wollten mit dem Taxi an diesen Besagten Strand. Bei Anfrage an der Rezeption, ob sie uns ein Taxi zur Playa Blanca bestellen können, nur fragende Gesichter. Dann kam die Antwort, das sind aber 40 km. Als ich dem dann erklärt hab das ich nicht in den Ort Playa Blanca will, sondern an den Strand Playa Blanca, kam von einer eingebildeten Rezeptionsdame die Bemerkung " Den nennen wir hier aber nicht so" mit einem sau blöden Unterton. Wenn sie den nicht so nennen, dann sollen sie gefälligst mal ihre eigene Karte lesen die sie verteilen, und die ggf. mal korrigieren. Ich könnte noch mehr Vorfälle mit der Rezeption berichten, aber dann reg ich mich wieder auf. Ich hoffe das der Hotelmanager die Kritik liesst, und sein Personal an der Rezeption nachschult, wie man mit Gästen umgeht.
Eine schöne Lage direkt am Strand. Man muss nur eine Strasse überqueren, und ist dann direkt am langen und breiten Sandstrand (Playa de los Pocillos ). Weit genug von den Bars weg, um nicht vom Lärm gestört zu werden, aber auch nicht zu weit, um selbst hinzugehen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ist nicht lange, sofern der Kutscher nicht noch 10 andere Hotels zuerst anfährt. Ausflugsziele sind auch schöne in der nähe die man auch bequem zu Fuss erreichen kann. Z.B. Rancho Texas Lanzarote Park ( 10 Minuten Fussweg vom Hotel ). Sehr zu empfehlen, wenn man mit Kindern verreist. Die übrigen Sehenswürdigkeiten sind über die ganze Insel verteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich wegen dem kurzen nicht viel genutzt, aber was ich gesehn hab, ist es ausreichend. Fussball, Volleyball, Tennis, Boule, Wassergymnastik, Gymnastik, Kraftraum etc. Denke mal für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, das Zimmer und der schöne Ausblick auf Meer, sowie die Lage unseres Hotels. RIU wählt die Destinationen, in denen Hotels gebaut werden sehr sorgsam aus. Es freut uns auch, dass Sie mit unseren Cocktails und dem Selbstbedienungssytem der Getränke zufrieden waren. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Bezüglich der Rezeption waren wir sehr überrascht zu lesen, dass Sie mit einigen Mitarbeitern nicht zufrieden warten. Service und die Qualität des Services haben höchste Priorität. Aus diesem Grund werden wir Ihr Kommentar zwecks Prüfung weiterleiten. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in unseren zwei Spezialitätenrestaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager