Wir hatten Unmengen kakalaken im Zimmer, die Dusche verschimmelt die Fliesen auch. Aus den Abflüssen sind ständig Fliegen gekommen. Die verriegelte Terrassentür ließ sich trotz Verriegelung öffnen. Es roch die ganze Woche nach Fekalien im Zimmer. Klimaanlage fiel ständig aus bei über 40 grad draußen. Der Essensbereich war immer unaufgeräumt, überall lag Essen rum und niemanden interessiert es. Die Getränkeautomaten waren immer verschmutzt. Das Essen selbst war nicht abwechslungsreich. Dieses Hotel ist nicht 4 Sterne wert. Einrichtung ist gut, Service, Auswahl und Hygiene eine Katastrophe. Nie wieder werden wir es buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IP |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management