- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren schon oft dort. Leuchtturm ist der chef ortega.spitze. die qualität der speisen hat erheblich abgenommen.die frontköche sind "spitze" ,aus gutem fleisch "schuhsohlen" zu machen.kennen auch den namen der fische nicht, die sie gerade braten und wann es genug ist: völlig ungeeignet.vögel springen im zubereitungsbereich draußen von nudel zu pommes .widerlich gefährlich für die gäste.
siehehe oben.völlig inkompetente personen die jedes stück fleisch und fisch misshandeln und dazu noch unfreundlich sind.da muss was geändert werden.die fläche zum braten muß vergrößert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotels und Ihre Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Gleichzeitig lesen wir mit Bedauern Ihre Kommentare zu unserer Gastronomie und bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack treffen konnten. In Bezug auf die Vögel möchten wir informieren, dass nach Angaben der Spanischen Ornithologischen Gesellschaft mehr als 100 Vogelarten auf den 280 km2 der subtropischen Kanarischen Inseln leben, zu denen sich zusätzlich viele Vogelarten aus Afrika, Europa und Makaronesien gesellen, die auf den Inseln Überwintern, im Sommer Zuflucht suchen oder sich auf Passage befinden. Wir geben unser Bestes, um die Anwesenheit von Vögeln in unseren Außenrestaurants zu vermeiden, und wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies bei offenen Einrichtungen sehr schwierig ist. Selbstverständlich ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns, da Sie uns hilft unser Produkt kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir werden diese an die entsprechenden Abteilungen im Hause weiterleiten. Wir hoffen sehr Sie weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager