Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage - Hotel in die Jahre gekommen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Strandlage und weitläufige Anlage. Kurzer Transfer vom Flughafen und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. RIU-Standard ist mittlerweile aber wohl nur noch Maßenabfertigung....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind an sich sauber, aber sehr abgewohnt. Eine Matratze war extrem durchgelegen. Die Beanstandung wurde, wenn auch erst nach drei Nächten, aber beseitigt. Insgesamt besteht erheblicher Verbesserungsbedarf was das Mobiliar und die Betten betrifft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, obwohl einige Speisen leider zu salzig waren. In der Kantine herrschte dichtes Gedränge und Gewusel und das Service-Personal kam zum Teil, insbesondere beim Frühstück, nicht mit dem Abräumen hinterher. Das Geschirr und die Gläser waren noch sehr oft schmutzig!! Die Cocktails waren nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Insgesamt hatte man leider den Eindruck, dass es sich beim Essen um eine reine Maßenabfertigung handelt.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Barkeeper, Köche und Animateure waren sehr freundlich! Beim Check-out wurde man allerdings noch nicht einmal nach der Zufriedenheit gefragt....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen und Strand direkt vorm Hotel. Echt ideal mit Kindern!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, bedauern wir, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht immer zufrieden waren und Sie die Atmosphäre in dem Restaurant nicht gemocht haben. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie Abwechslung anzubieten, um den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager