- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich glaube jetzt verspricht dieses Hotel wieder das, wofür der Name RIU eigentlich steht. Das Hotel hat sehr viel neue Farbe und Putz abbekommen. Alles war super sauber. Restarbeiten waren noch vorhanden, da das Hotel erst am 1. 3. aufgemacht hat. Hat aber überhaupt nicht gestört. Was ich hier schon hevorheben möchte ist, daß wir uns als junge Familie (Sohn, 11 Monate) sehr wohl gefühlt haben. Bis auf einige deutschsprechende, ältere Herrschaften hatte keiner der Gäste Probleme mit den "Lautstärkenschwankungen" von unserem Sohn. Es waren genauso viele Deutsche, wie Engländer da. Welche ich aber als super angenehm und sehr freundlich empfunden habe. Ansonsten waren noch Holländer, Franzosen und Skandinavier vertreten. Tja, ich weiß das wir ein Eröffnungsangebot hatten. Dadurch behaupte ich, daß wir ein Schnäppchen hatten. Bei den ganzen Leistungen würde ich aber den normalen Preis als gerecht empfinden !!!
Tja, ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wir hatten ein Appartment in der ersten Etage. Es war komplett renoviert. Die Möbel waren schon ein paar Tage alt, waren aber nett anzusehen, funktionell und bequem. Das Bett war super, außer das es auf Rollen stand. Diese hatten zwar Bremsen, aber auf Fliesen haben diese nicht so viel gebracht. Dadurch gab es häufiger Nachts eine spontane Vergrößerung der Besucherritze. Das Bad war auch komplett neu.
Also, es gibt ein Hauptrestaurant mit landestypischen Essen und drei Themenrestaurants. Asiatisch, Kanarisch und Mexikanisch. Es war immer und überall alles reichhaltig vorhanden. Gutes Salatbuffet, morgens gute Brötchenauswahl etc. Selbst als es relativ voll war, waren wir von der Logistik mehr als begeistert. Von der Hotelbar kann ich nur sagen, auch wieder alles super. Nur zwei kleine Bemerkungen. - Ja, die Cocktails sind vorgemixt. Ich fand sie trotzdem ganz gut. Die restlichen Mixgetränke waren von guter Qualität. Unter den Spirituosen waren auch viele Markennamen. - Der Kaffee: Morgens beim Frühstück war der Kaffee aus der Thermoskanne gut. Die SB - Automaten ... naja, ich hatte schon mit der Temperatur meine Probleme. Aber auch das war kein Problem. An der Hotelbar stand seit dem 12. 03. ein neuer guter Kaffeeautomat. Also auch das alles kein Problem !!!
Tja, leider gibt es hier nur die Möglichkeit von 6 Sonnen. Wir hätten gerne mind. 7 vergeben. Es ist alles super. Top familienfreundlich, an der Rezeption gut deutschsprechendes Personal, Top Zimmerreinigung. Die längste Behebung einer Beschwerde hat keine 4 Stunden gedauert.
Da durch viele Vorredner schon viel über die Lage gesagt wurde, möchte ich nur eben die familienfreundliche Lage hervorheben. Der Strand ist super, sauber, kaum steinig und doch reletiv flach abfallend. Supermärkte gibt es in der Nachbarschaft doch schon einige. Kindernahrung ist dort zu einem ähnlichen Preis wie in Deutschland erhältlich. Windeln sind dort sehr teuer. In der ersten Apotheke, die sich vom Hotel aus auf der linken Seite in Puerto de la Carmen befindet (ca. 2km rechts aus dem Hotel heraus), bekommt man alles weitere fürs Kind, sogar auch Spielzeug von Chicco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So, der Fairnesshalber muss ich sagen, daß ich außer zum Pool nichts schreiben kann. Unser Sohn war unser Animationsprogramm. Der Pool war sehr sauber, es waren ausreichend Liegen da und das mit den Handtüchern für den Pool hat auch sehr gut geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |