Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Sonnenurlaub Lanzerote
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel welches aus midestens 2 Anlagen zusammengeführt wurde. Alle Aktivitäten wurden auf einen Platz/ Ort zusammengeführt Im Restauration und Aufenthaltsbereich daher Abens viel zu wenig Platz für alle. Sehr laute und unruhige Atmosphäre den ganze Abend. Leider konnten wir feststellen, das das billigurlaubsland Türkei mit entsprechenden Gästen zur Zeit nicht so frequentiert wird und diese Gäste Ausweichsorte genommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suberer Ruhige Zimmer trotz Haupthaus. Antiker Fernseher mit Röhren aber funktionierte vom Nebenhaus bis zu den Abendaktivitäten und Essen ca. 10 min Fußweg


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht zu meckern Ausgewogene Küche trotz Buffetform Themenrestaurants etwas zu hochgepriesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das erste Riohotel bei dem wir unsere Koffer selber zum Zimmer tragen mussten. An unserem Ankunftstag war der Service wohl etwas überfordert. Anfagen und Reklamationen wurden erst auf Nachfragen in Angriff genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zentral man mußte aber über eine Hauptsrasse zum Strand. Auf der Anlage selber war es sehr bis zu eng für alle Gäste. Die Liegestühle standen immer in 4er Reihen hintereinander rund um die Poolanlagen. Startenden Flugzeuge störten mitunter. Ausflugsziele sollte mann in eigeninitiative mit einem Leihwagen aufsuchen. Spart jede Menge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation auch für alle Altersklassen. Abendprogramm immer toll. Poolanlagen incl. Liegemöglichkeiten für die Menge an Menschen zu klein Sterne geben nicht die Animation wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich durch die Anzahl an Gästen und das Verhalten mancher Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager