- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel zu gross. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und müsste mal renoviert werden. Das ganze Hotel und die Anlage sehr gepflegt und sauber.Der ganze Komplex besteht aus 2 Hotels, jedoch hat man nur 1 Restaurant. Wenn man im Nebengebäude untergebracht ist, hat man nichts, wie bei Big Brother, die einen haben alles, die andern nichts. Sehr sehr sehr lange Laufwege.
Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber, da dieses jeden Tag sehr gründlich geputzt worden ist. Die Ausstattung ist etwas älter, aber nicht kaputt. Die Betten waren super bequem, so dass wir sehr gut schlafen konnten. Bei Ankunft hatten wir ein recht kleines Zimmer, konnten aber sofort in ein anderes, grösseres umziehen, als wir uns bei der Reception über das kleinere Zimmer beschwert hatten. Leider noch mit Teppichboden. Wenn man im Nebenhotel untergebracht ist, hat man gar nichts, das sich alles im Haupthaus abspielt.
Für die vielen Gäste, ist das Restaurant einfach zu klein. Das Restaurant ist einfach zu voll, sehr viel Gedränge und ein sehr hoher Lärmpegel. Die Kellner räumen sehr schnell die Tische ab. Das Essen ist frisch, jedoch ohne Abwechslung. Nach ein paar Tagen weiss man nicht mehr was man essen soll. Es fehlt auch an Fisch. Waren schon in vielen Hotels, jedes Mal hatte man eine grosse Auswahl an Fisch, jedoch in diesem Hotel nicht. In den Sackbars jeden Tag das selbe, nie eine Abwechslung, und relaiv schlechte Qualität. Da sind wir von anderen Hotels und Ferien etwas anderes gewohnt.
Der Service war sehr gut. Das ganze Personal ist sehr freundlich, und bemüht sich es dem Gast zu recht zu machen. Die Reception sehr freundlich, Fragen wurden sofort beantwortet und dem Gast wurde geholfen.
Super Lage, direkt gegenüber vom Strand (nur durch die Strasse getrennt). Sehr schneller Transfert vom Flughafen. In der Umgebung viele Geschäfte, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Freizeitangebot.Die Animateure machen einen guten Job. Es gibt 2 Pool. Bei dem Pool im Haupthaus spielt sich die ganze Animation ab, der Pool im Nebenhaus ist ruhig, da keine Animation ist. Die Pools werden jeden Tag gereinigt. Beim Pool im Haupthaus muss man schon früh eine Liege reservieren, das diese schnell weg sind, obwohl es angeblich verboten ist diese zu reservieren, kümmert sich keiner drum, und das Personal auch nicht. Ball spielen, Luftmatratze, Reifen im Pool, ist alles nicht erlaubt, jedoch kümmern sich weder die Gäste noch das Personal drum, so dass jeder machen kann was er will. Während unseren Aufenthaltes versuchte das Personal an 3 Tagen, am Pool des Nebenhauses dies zu unterbieten, jedoch ohne Erfolg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass die Lage unseres Resorts, die Zimmer, der Service und unser Freizeitangebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So wird zum Beispiel auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renoviert. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager