- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein extrem großes Hotel bzw Hotelanlage mit mehreren Pools, Zimmerausstattung ist schon etwas älter und bedarf einer Erneuerung, Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Themenrestaurants( mexikanisch,chinesisch und kanarisch) Essen und Getränke sind gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und fleißig, Zimmerreinigung und Reinigung im Hotel allgemein sehr gut. Urlauber Klientel besteht größtenteils aus Engländern und Rentnern sowie teils Familien,wenige Deutsche. Lage des Hotels ist sehr gut eine Straße trennt die Hotelanlage vom Meer was nicht weiter stört. Negativ zu benennen ist das Liegen schon ca 6:30 Uhr von den Rentnern belegt werden und man kaum noch eine Liege nach dem Frühstück bekommt. Die Promenade Puerto del Carmen ist nur ca 1,5 km entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Die Hotelanlage besteht aus einem Hauptgebäude sowie ein Nebengebäude welches durch eine Brücke miteinander verbunden ist. Die Brücke ist ca 500 m lang was bedeutet das Haupt- und Nebengebäude nicht gleich um die Ecke liegen und man schon ein kleinen Spaziergang unternehmen muss um ins jeweilige andere Gebäude zu gelangen. WLAN gibt es an allen öffentlichen Plätzen auch am Pool jedoch nicht in den Zimmern. Es gibt vier deutschsprachige TV-Sender ARD,RTL,Sat1 und Pro7
Toll war der schöne Balkon mit Blick auf Pool und Meer, Zimmereinrichtung schon sehr abgewohnt und bedarf dringend einer Erneuerung,TV ist ein Röhrenfernseher,Das Doppelzimmer ist recht klein geschnitten, Wohnungstür nicht sehr stabil, Im Bad fehlt leider eine Lüftung und das Klopapier ist nur einlagig also Ich rate jedem dringend Klopapier von zu Hause umzubringen!!!
Top war sehr abwechslungsreich ausreichend an Sitzplätzen, Für jeden Geschmack etwas dabei
Personal liest einen die Wünsche von den Augen ab,ist sehr fleißig und sehr sehr nett
Top ist Nähe zur Strandpromenade Puerto del Carmen und Nähe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr groß und sehr sauber es gibt eine Poolbar die wir des öfteren genutzt haben, Da wir einen Mietwagen hatten haben wir am Animation- Sport-und Unterhaltungsprogramm nicht teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Wir können Ihnen versichern, dass Sie in den Sommermonaten in unserem Hotel gemischteres Publikum vorfinden werden. Des Weiteren möchten wir informieren, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht zur vollsten Zufriedenheit war. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeitet. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager