- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist super 👍🏼 Personal super freundlich ! Anlage ist sehr weitläufig dennoch gepflegt ! Aber das Essen und die Ausstattung der Zimmer hat für mich leider nichts mehr mit RIU zutun ! War im großen und ganzen ein schöner Urlaub ! Werden aber leider das letzte mal in diesem Hotel gewesen sein ! Sehr schade ! Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht und deswegen auch keine Weiterempfehlung !
Die Zimmer sind sauber aber Renovierungsbedürftig . Die Betten sind so hard das wir die ersten zwei Nächte nicht schlafen konnten . Nach einer Nachfrage an der Rezeption wurden uns Auflagen gebracht die das Problem minimal verbesserten . Die Ausstattung hat keine 4* mehr verdient müsste dringend Generalüberholt werden !
Vor 6 Jahren war ich schon einmal in diesem Hotel und das Essen war ausgezeichnet! Bei diesem Urlaub muss ich leider sagen das , dass essen sehr nachgelassen hat ! Es war immer kalt ! Die Qualität und die Vielfalt ist nicht die , die ich von RIU gewohnt bin ! Getränke haben nicht geschmeckt , Softgetränke mit Wasserverdünnt , Bier ohne Kohlensäure ! Sind leider trotz All Inclusive oft außerhalb Essen gegangen ! Da zwei Hotels zusammen geführt worden sind und es nur einen Speißesall und eine Terasse gibt war der Geräuschpegel sehr hoch und mit den Plätzen eher schwierig ! Wollten gerne das Weihnachtsbuffett war nehmen da es aber Wartezeiten bis zu 50 min gab haben wir uns ein anderes Restaurante gesucht ! Ich war sehr enttäuscht !
Mitarbeiter trotz Unterbesetzung immer freundlich und Zuvorkommend !
Sehr Gute Lage direkt am Strand wenige Gehminuten zur Promenade . 10 Minuten vom Flughafen entfernt . Sehr zentral und trotzdem ruhige Umgebung .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darlene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Darlene, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Auch wenn wir Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sehr schätzen und es uns freut, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, macht es uns traurig zu erfahren, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack mit unserer Gastronomie treffen konnten und dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die erwähnten Unannehmlichkeiten, was definitiv nicht das wiederspiegelt, was wir im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort anstreben und nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, die wir mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager