Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nur noch mittelmäßiges RIU
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes und sauberes Hotel welches in die Jahre gekommen ist, aus zwei wurde ein Hotel gemacht, welches sich auf das Restaurant ausgewirkt hat. Es war einfach nur laut und voll. Das RIU ist von Engländern überlaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im alten Nebenhaus untergebracht, wo die Zimmer Altbacken waren, von dem Zimmer waren wir wenig beeindruckt, alte Möbel und alte abgenutzte Fliesen im Badezimmer,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für alle was dabei, natürlich gibt es immer irgendwelche Nörgler denen ist nicht gut genug ist, für uns war es gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Super Service, haben zwar immer draußen Gefrühstückt und Abend gegessen, aber auch dort war der Service Klasse, Geschirr wurde sofort abgeräumt und Tagsüber wurden die Tische gereinigt, ebenfalls sehr aufmerksam war das Barpersonal mit einem teilweise sehr aufmerksam suchenden Kellner😂👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, in wenigen Gehminuten am Strand und zur näheren Einkaufsmeile, 6 km bis zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten und wir schätzen sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Desweiteren freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer und die Einrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Da für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste immer rundum wohlfühlen, arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Dies erklärt warum wir auf den Kanaren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert haben und gerade dabei sind die Hotels Riu Garoe, sowie das Riu Palmeras komplett zu renovieren. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder die von Ihnen angemerkten Punkte betreffend der Ausstattung gerne in künftige Sanierungen einfließen lassen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen . Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager