Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel wenn man seine Ruhe möchte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, sauberes, etwas abgelegenes Riu Hotel mit großer Rentnerdichte. Für eine Woche zu entspannen ganz okay, aber es wird doch sehr schnell langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in die Jahre gekommen, aber stets sauber. Die Betten sind leider auch in die Jahre gekommen aber noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großes Restaurant zu den Hauptmahlzeiten. Spezialitätenrestaurants kosten extra. Beilagen veränderten sich von Tag zu Tag mir leicht. Die Hauptgerichte wechselten täglich. Showcooking jeden Abend. Die Cocktails sind fertig gemischt in Plastikflaschen und werden kurz in den Mixer mit Eis geschüttet. Der Alkoholgehalt gleicht bei allen Getränken gleich 0. Selbst Wein und Bier eher Alkoholfrei.


    Service
  • Gut
  • Alle stets freundlich. Auch die Reiseberaterin von TUI.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, aber direkt am Strand. Zu den Geschäften ca. 20 Minuten Fußweg (ein öffentlicher Bus fährt ein halbstündlich für 1,40 € pro Person) Transfer vom Flughafen 10 Minzern


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwachsene sehr wenig. Es finden stündlich kleine Animationen bis 16 Uhr statt (Volleyball, einmal täglich Wassergymnastik, Bingo). Ab dann tote Hose. Es läuft keinerlei Musik am Pool. Man hat das Gefühl die älteren Semester fühlen sich schon gestört wenn man es sich erlaubt sich am Pool zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina , an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort bedanken. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass unsere Spezialitätenrestaurants kostenlos sind. Für die Nutzung muss lediglich eine Vorabreservierung an der Rezeption gemacht werden. Wir sind ein All Inclusive Hotel so dass auch diese Dienstleistung inkludiert ist. Wir bedauern das Missverständnis. Ihre lobenden Worte über unser Personal freuen uns sehr und gleichzeitig nehmen wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager