Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist viel zu gross. Hat man eine Zimmernr. von 2000-3300 läuft man locker zum Frühstücks- und Abendessenbufffet, sowie zur Reception 6-7 Minuten. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Uferstrasse ist nicht wie beschrieben ruhig, sondern ziemlich stark befahren, vorallem verkehrens sehr viele Busse und Reisecars, welche sehr laut sind. Zum Frühstück gab es unter anderem tagealte Brötchen und das Abendbuffet war schlicht ungeniessbar. Alles war verkocht oder zähe, fade, ein dürftiges Salatbuffet und ein ungeniessbares Dessertbuffet mit Früchten aus der Büchse (Ananas, Pfirsiche). Die Melonen waren frisch. Es gibtg noch die Möglichkeit in den zusätzlichen Restaurants abends zu essen, doch hierfür braucht es eine Reservation und die Warteliste ist gross, bei uns war es 5 Tage. Das Asiarestaurant schmeckte sehr gut. Die meisten Gäste waren Deutsche und Engländer und hatten ein Durchschnittsalter von ca. 60 Jahren!!!


Zimmer
  • Gut
  • Hat man eine Zimmernr. von 2000-3300 läuft man locker zum Frühstücks- und Abendessenbufffet, sowie zur Reception 6-7 Minuten. Die Zimmer waren gut und sauber. Die Uferstrasse ist nicht wie beschrieben ruhig, sondern ziemlich stark befahren, vorallem verkehrens sehr viele Busse und Reisecars, welche sehr laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück gab es unter anderem tagealte Brötchen und das Abendbuffet war schlicht ungeniessbar. Alles war verkocht oder zähe, fade, ein dürftiges Salatbuffet und ein ungeniessbares Dessertbuffet mit Früchten aus der Büchse (Ananas, Pfirsiche). Die Melonen waren frisch. Die Atmosphäre war wie in einer gepflegten Kantine. Es gibtg noch die Möglichkeit in den zusätzlichen 2 Restaurants abends zu essen, doch hierfür braucht es eine Reservation und die Warteliste ist lang, bei uns dauerte es 5 Tage. Das Asiarestaurant schmeckte sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants waren okay. Zum Teil sprechen sie deutsch und englisch. Das Reinigungspersonal spricht hauptsächlich spanisch, ist aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Uferstrasse ist nicht wie beschrieben ruhig, sondern ziemlich stark befahren, vorallem verkehrens sehr viele Busse und Reisecars, welche sehr laut sind. Den grossen Sandstrand erreicht man über diese Uferstrasse. Für Unterhaltung in Puerto Carmen nimmt man entweder einen grösseren Fussmarsch in Kauf oder den Buss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat bei weitem nicht genug Liegestühle für alle Gäste und natürlich wurden die meisten davon frühmorgens von einigen Gästen reserviert. Noch weniger hat es Sonnenschirme, Sonnenbrand inklusive. Die Anlage und der Pool ist sehr sauber und gepflegt, aber eng. Internetzugang gibt es nur gegen Bezahlung (auch für WIFI) an der Reception. Meistens war die Verbindung eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2