Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Leider weniger gut als erwartet.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes aber sehr großes Hotel mit ca. 80% Briten als Gäste. Am Pool wird mehrreihig gelegen. Sehr freundliche Personal. Das Essen wird etwas auf die Hauptgäste abgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind bequem. Klima und Dusche sind mit schwarzen Flecken gespickt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Licht und Schatten. Säfte und Cocktails sind ungenießbar. Salate überwiegend gut. Fisch gut aber wiederholend.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer bemüht und immer freundlich. TOP, TOP, TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand nur durch eine Straße und Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt aber vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Das gesamte Team des Hotel Riu Paraiso Lanzarote bedankt sich herzlichst für Ihre ausgezeichnete und wertschätzende Rückmeldung. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Kernphilosophie zielt darauf ab, eine Oase des Wohlbefindens zu schaffen, in der sich unsere geschätzten Gäste jederzeit geborgen und tiefenentspannt fühlen. Ihr ausdrückliches Lob über den gehobenen Komfort unserer Zimmer, die faszinierende Aussicht sowie die herzliche Zugewandtheit und professionelle Kompetenz unseres engagierten Personals erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns in unserem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz. Wir bedauern aufrichtig, dass die kulinarischen Bemühungen unseres Küchenteams, welches täglich mit großem Engagement daran arbeitet, die vielfältigen Gaumen unserer Gäste zu erfreuen, in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung wurde intern unverzüglich an die Küchenleitung weitergeleitet, um eine eingehende Prüfung und Optimierung der Abläufe zu gewährleisten. Wir bedanken uns nochmals von Herzen für Ihre positiven Ausführungen und hoffen inständig auf die Ehre, Sie in naher Zukunft erneut als geschätzten Gast in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management