- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine in die Jahre gekommene All-Inclusive-Clubanlage mit schlechtem Service. Die Möbel der Appartements sind abgewohnt, nicht Kleinkindgeeignet.
Appartement - größe OK Ausstattung - abgewohnt und sehr kalt Klimaanlage tropfte in mein Bett, trotz das sie aus war - eklig bis Mitternacht und ab 7 Uhr war ein ständiges, nicht abstellbares Brummen im Zimmer - nervig und leider zentral gesteuert wenig Steckdosen - es gibt kaum Möglichkeiten Geräte anzuschließen. Für ein 4,5 Sterne Hotel hätte ich einen Wasserkocher auf dem Zimmer erwartet - für Familien mit sehr kleinen Kindern daher ungeeignet.
Buffet OK - wenig gewürzt und stark auf die Belegung (zu 95% Rentner) abgepasst Vor 8 Uhr am Morgen gab es keine Chance auf einen Kaffee - trotz AI!! - selbst ein Kaffeeautomat war um diese Zeit nicht verfügbar, selbst in der Rezeption nicht. Man Bedenke, dass es sehr viele Frühabreise gibt.
miserabel - trotz AI-Hotel haben wir am Tag der Abreise kein Frühstück erhalten - wir wollten ein kleines Frühstück 10 Minuten vor 8 Uhr einnehmen Wir mussten 7:50 UHr abreisen und hatten ein kleines Kind (unter 2 Jahren) dabei, uns wurde das Frühstück (Start 8:00 UHr) verwehrt. Auch das Kind hat NICHTS bekommen!!!!! Trotz Anfrage und Beschwerde wurden wir mit einem Schulterzucken abgespeist obwohl das Buffet fertig da stand. Reinigungsservice nicht zeitlich kalkulierbar - kam meist in der Mittagsruhe und hat trotz Bitten und kräftigem Trinkgeld wiederholt. Störung des Mittagsschlafes unseres Kindes!!!
schöne Lage, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zum Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager