Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Ok aber viel zu Groß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel viel zu Groß!!! Personal super nett die verdienen mehr Sterne!!! Hauptrestaurant ist sehr ungemütlich und laut, da sind die Themen Resturant wesentlich netter!!! Appartements sind renovierungsbedürftig und es wäre auch sehr schön wenn man zu den kälteren Jahreszeiten eine richtige Decke erhält u nicht nur die Wolldecken. Bei kälteren Temperaturen und Wind kann man nicht gemütlich sitzen in der Anlage, da alles offenen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartements sind renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant ist sehr ungemütlich und laut, da sind die Themen Resturant wesentlich netter!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zum Strand und Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, können wir verstehen, dass unsere Hotelgröße für Gäste, die uns zum ersten Mal besuchen, möglicherweise überdimensioniert erscheinen kann. Es stehen Ihnen aber gleichzeitig unsere Mitarbeiter rund um das Hotel sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und als serviceorientierte Hotelkette macht es uns glücklich Ihre Kommentare über unser Personal zu lesen. Die Auswahl des Standortes unserer Hotels hat schon immer eine große Rolle für uns gespielt und es freut uns, dass Sie die diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager