- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ordentliches Hotel, perfekt geeignet für einen Badeurlaub. Der Service ist sehr gut und die Anlage und das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Kurze Transferzeit vom Flughafen, gute Anbindung auch per Bus z.B. nach Arrecife, die Lage direkt an der Strandpromenade ist top, außerhalb vom Hotel wird viel in Form von einer kilometerlangen Promenade mit Bars, Restaurants und Geschäften geboten.
Die Einrichtung unseres Zimmers war nicht besonders modern, jedoch funktionstüchtig und daher vollkommen in Ordnung. Die Sauberkeit war super.
Die Gastronomie sollte man differenziert betrachten. Das Hauptrestaurant ist aufgrund der Größe des Hotels ziemlich groß und auch recht laut. Das Essen dort war qualitativ gut und hat uns geschmeckt. Das Speiseangebot bestand aus einem großen Basisangebot, was mehr oder weniger die ganze Woche lang gleich war, und hin und wieder wechselnden Speisen. Positiv hervorheben möchte ich die Auswahl an glutenfreiem Toastbrot, Brötchen und Cornflakes beim Frühstück. Sehr zu empfehlen sind die drei Spezialitätenrestaurants (Mexikanisch, Kanarisch und Asiatisch). Wir hatten uns dort ein über den anderen Abend einen Tisch reserviert. Das Essen dort war einen tolle Abwechslung zum Hauptrestaurant und sehr lecker.
Bei uns lief alles reibungslos ab, Anlass zu besonderen Rückfragen oder Beschwerden gab es bei uns nicht. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht.
Unsere Transferzeit vom Flughafen lag mit mehreren Zwischenstops bei anderen Hotels bei ca. 25 Minuten. Gerade für einen recht kurzen Aufenthalt von einer Woche war das sehr angenehm. Wir hatten einen Mietwagen, was wir jedem sehr empfehlen würden. Die Sehenswürdigkeiten der Insel konnte man somit flexibel und in überschaubarer Fahrzeit gut erreichen. Die Anlage liegt in direkter Strandnähe. Man muss nur über die Straße gehen und ist sofort am Strand. Die Strandpromenade in Richtung Ortszentrum Puerto del Carmen ist kilometerlang und sehr gepflegt. Bars, Restaurants, Supermärkte und Geschäfte kann man fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein breites Animationsangebot. Es wird über Wassergymnastik, Teamsport, Fitness bis hin zu den abendlichen Shows und Life-Musik alles angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |