Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Clubhotel, das aus zwei Haupthäusern und verschiedenen Appartements besteht. Es gibt zwei schöne Pools mit Kinderpools, drei Themenrestaurants, zwei Snackbars und ein indoor-Theater. Zudem gibt es eine gute Sportanimation mit Profitrainern und eine allgemeine Animation. Die Zimmer, das Restaurant und alle anderen Einrichtungen sind supersauber, Das Essen ist eher durchschnittlich und der Speisesaal abends total voll und laut. Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, aus den Niederlanden, aus England und Frankreich, aus diesem Grund ist eine Kommunikation eher schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind gut eingerichtet. Wir hatten drei Zimmer, zwei Schlafzimmer und eine Wohnzimmer mit einer Sitzgruppe (auf dem Sofa hätte eine weitere Person schlafen können). Die Betten waren eher hart und unbequem. Der Fernseher war ein Röhrenfernseher und die Bildqualität war eher schlecht. Das Appartement war allerdings superruhig und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, nur durch eine Uferstraße vom beiten Strand getrennt. Nach ca. 20 Minuten zu Fuß kommt man zu einer Flaniermeile mit Boutiken, Restaurants und Caffees. Hier gibt es viel Touristenramsch, aber auch einige nette Geschäfte und schöne Lokale. Als Standort für Ausflüge ist das Hotel ebenfalls gut; allerdings ist die Insel auch nicht so groß. Der Transfer ist kurz, dafür sieht man ab und zu auch ein paar Flugzeuge, das hält sich aber in Grenzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Es freut uns zu lesen, dass unsere Pools, die Sportanimation, unsere Lage und die Sauberkeit positiv in Erinnerung behalten haben. Auch freut es uns, dass Ihnen die Ausstattung unserer Appartements gefallen hat und Sie sich bei uns insgesamt sehr wohl gefühlt haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht immer treffen konnten und es im Speisesaal manchmal zu laut war. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager