Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gut, aber leider nicht ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes und ordentlich geführtes Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal und zuverlässiger TUI-Betreuung. Allerdings zu groß und zu eng an den Pools, dazu ein unzureichendes Fitnessstudio. Für uns kein Hotel, in das wir noch einmal zurückkehren würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Reinigung funktioniert zuverlässig. Von der Ausstattung her alles Nötige vorhanden, aber nichts Besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und Trinken sind wirklich gut – abwechslungsreich, lecker und qualitativ hochwertig. Die Auswahl ist groß, und auch bei längeren Aufenthalten wird es nicht langweilig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Besonders positiv: die TUI-Betreuung, sowohl vor Ort als auch über die TUI App, die sehr übersichtlich und praktisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut, Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind schnell erreichbar. Für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gab es für uns die größten Kritikpunkte: Das Fitnessstudio ist für die Größe der Anlage viel zu klein und schlecht ausgestattet – wirklich enttäuschend. An den Pools stehen die Liegen dicht an dicht in mehreren Reihen, was kaum Ruhe oder Privatsphäre zulässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir Ihre ausgezeichnete Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote zur Kenntnis genommen. Zu erfahren, dass Ihr Erlebnis bei uns rundum gelungen war, ist für uns die schönste Anerkennung unserer Bemühungen. Wir bedauern lediglich, dass Sie unser Hotel als zu weitläufig empfunden haben. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt, damit wir eine Option in unserem Portfolio finden können, die Ihren individuellen Präferenzen in dieser Hinsicht besser entspricht. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen stets makellosen Service sowie absolute Ruhe und Erholung zu bieten. Es freut uns daher besonders, dass die Verfügbarkeit und Effizienz unseres Teams Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen haben. Wir sind hoch erfreut, dass Sie insbesondere den gepflegten Komfort unserer Zimmer, die privilegierten Ausblicke sowie die gastronomische Exzellenz unserer Restaurants gewürdigt haben. Ihr ausdrückliches Lob bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter ist eine Ehre und eine immense Motivationsquelle für das gesamte Team. Wir leiten dieses positive Feedback umgehend an alle Beteiligten weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management