- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt vom 29.10. bis 8.11.2019. Folgender Vorfall: Zeit 20:30 Uhr wir verweilen in unserem Zimmer. Ich bin gerade im Bad und meine Frau wenig bekleidet im verschlossenen Zimmer. Plötzlich Schlüsselgeräusche an unserer Tür. Diese öffnet sich, nach kurzer Zeit steht eine fremde männliche Person in unserem Zimmer, die etwas erstaunt erschien das wir uns im Zimmer befinden. Stottern gab er uns einen Brief und ein kleines Geschenk von unserem Reisebüro und verschwand so schnell wie er gekommen war. Meine Frau immer noch schockiert was sich eben ereignet ringt nach Worten. Geschenk ein Fächer wird ca 1,50 €. Das ganze Abends um 20:30 Uhr wir fühlen uns in unserem Zimmer nicht mehr wirlich sicher. Nächsten Morgen Beschwerde bei der Rezeption (Chefin vom Service) die wenig Verständnis für unsere Beschwerde hat teilt uns mit das das das Personal bis 21:00 Uhr zu Tritt zu den Zimmern hat. Allerdings mit anklopfen, das war bei uns nicht der Fall. Wir wollten erst vorher abreisen ihre Antwort dann machen sie das.
Betten auf Rollen die sich bein umdrehen selbstständig machten.
In der Snackbar eine Katastrophe. Dénn nicht nur Urlauber bedienen sich am Büfett sondern auch zahlreiche Spatzen und Tauben einfach Ekelig. Als wir uns beim Servicepersonal darüber beschwerten, bekamen wir nur ein Schulterzucken und man sagte uns wir sollten zur Rezeption gehen.
Nettes Personal im Speisesaal
kurze Anfahr zum Hotel, dafür weite Wege zu den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
waren in Ordnung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung, vor dem Betreten eines Zimmers an die Tür zu klopfen. Falls kein "no disturb" -Schild an der Tür hängt, können sie eintreten, wenn nach dem Klopfen an der Tür niemand antwortet. Es gibt jedoch keine Entschuldigung dafür, unser Personal hätte definitiv klopfen sollen, bevor es eintrat. Das ist einfach unprofessionell und wir werden Ihr Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen, um sicherzustellen, dass sie dies tun. Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit allen betroffenen Abteilungen gesprochen haben, dass ein solcher Service absolut inaktzeptabel ist. Wir versichern Ihnen, dass es künftig bestimmt nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird und wir alles daran setzen unsere Trainings zu intensivieren und unser Team noch mehr zu sensibilisieren. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager