- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesiges Hotel, für mich zu groß und zu laut, Absolute Massenabfertigung, Essen okay, Service, Zimmer und Lage top. Das Animationsteam führt tlw. anspruchsvolle, tolle Abendshows durch. Gute Freizeitmöglichkeiten. Die Wege auf der Anlage sind tlw. unglaublich weit. Für mich machbar, aber für ältere Menschen, die evtl. nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, tlw. sicherlich schwierig.
Wir hatten ein ruhiges, sehr schönes Zimmer. Gute Betten
Wahrscheinlich der Masse und Größe des Hotels geschuldet, aber mein größter Kritikpunkt: Das habe ich bisher in anderen Anlagen deutlich besser erlebt. Getränke größtenteils als Selbstbedienung, alle Cocktails bereits fertig vorgemixt an der Bar angeboten. Ohne Beschreibung bzw. eigene Bestellung hätte ich sie beim Verzehr nicht erkannt und sie waren auch nicht lecker. Ich habe alle ausprobiert 😉 Einzelne Aperitifs (z. B. eine Art Baileys) die aus der Flasche kommen schmecken. Pool, Bar, Restaurant immer voll und laut Frühstück ganz gut, Abendessen im Hauptrestaurant war quasi immer gleich, vielfältig tlw. auch wirklich lecker. Fleisch jeglicher Art war bei uns aber meistens nicht kaubar weil zäh. Es gibt noch 2 Themenrestaurants: Da ist es viel ruhiger und entspannter. Leider hat das Buffet der Themenrestaurants in den 5 Tagen die wir da waren nicht gewechselt. Es war immer 1;1 gleich. Das asiatische Themenrestaurant hat uns gut gefallen. Man muss sich der Größe des Hotels bewusst sein. (war ich mir vorher nicht, daher sicherlich auch mein Fehler) Ich habe das so noch nie erlebt.
Alle Mitarbeiter:innen ausgesprochen freundlich!
Kurzer Transfer vom Flughafen, direkt am Strand, sehr schöne Promenade in beide Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielfältig: Fitness, Tennis, Fußball, Beachvolleyball, tlw. beheizte Pools, Bouleplatz, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gästezimmer sowie unsere Lage gefallen haben und Sie unser freundliches Personal sowie das Animationsprogramm positiv in Erinnerung behalten haben. Schade ist allerdings, dass es auch Grund zur Beanstandung gab und wir bedauern wir, dass unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass dieses aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, eingeführt wurde, mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Was das Essen angeht ist es schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Allerdings tut es uns leid, dass Sie der Meinung sind, dass wir in unseren Buffet und Themenrestaurants nicht genug Auswahl anbieten obwohl Sie nur 5 Tage bei uns waren und auf unser Angebot an Cocktails nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unsere Leistungen ständig zu verbessern. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben, da die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft trotzdem wieder beehren! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager