Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Freundlicher Service, aber in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Der Putz platzte an vielen Stellen ab. Es gab einige Löcher/ Risse in den Fliesen. Kleinkinder sollten daher besser beaufsichtigt werden. Das Zimmer ist relativ klein für eine Familie/ Familienhotel. Hier darf der Gast nicht zu viel erwarten. Positiv ist zu erwähnen ist, dass das Essen sehr reichhaltig war. Das Personal erlebten wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Wer neben dem Pool Abwechslung sucht, der braucht nur kurz die Strasse überqueren und dann gehts ins warme Meer. Man sollte früh aufstehen, da die Liegen immer reserviert werden und man kann manchmal keine Freien mehr finden. Auf unsere schriftliche Beschwerde wurde seitens des Managements nicht reagiert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Auch freut es zu lesen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und Sie die direkte Strandlage positiv in Erinnerung behalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet und wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gerne würden wir informieren, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und Sie dadurch manchmal Schwierigkeiten hatten einen Liegestuhl zu bekommen. Unsere Rezeption hätte gerne gewünscht während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass wir Ihnen vor Ort hätten helfen können Ihren Urlaub zu genießen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager