- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Familie und ich hatten im Paraiso einen tollen 14tägigen Urlaub. Ich kann denen, die hier positiv bewertet haben bei Allem nur zustimmen! Das Personal, egal wo, war sehr freundlich. Bei Ankunft haben wirklich viele eingecheckt und es hat nicht lange gedauert. Wir waren die Letzten von bestimmt 15 verschiedenen Zimmern die vergeben wurden und haben max. 15 Min. gewartet. Unser Doppelzimmer Nr. 311 im Hauptteil des Paraiso war für 2 Erwachsene und ein Kleinkind locker ausreichend groß. Unsere Tochter hatte ein kostenloses Reisebett vom Hotel, welches fast wie neu war. Es haben sich die Urlauber sehr gut verteilt in der großen Anlage. Obwohl, so riesig das sie nicht zu bewältigen wäre ist die Anlage auch nicht. Allerdings würde ich schon sagen, daß man (so wie wir) eher in dem Teil des Hotels bleibt, wo man auch sein Zimmer hat. Der Kinderpool am Miniclub war sauber und der Spielplatz war komplett überdacht. Liegen waren immer genug vorhanden und Auflagen auch. Das Essen war sehr lecker, aber auch klaro das man nicht immer Alles mag. Geschmäcker sind verschieden. Im Restaurant wurde schnell gearbeitet und es gab nichts zu meckern. Die Animation war klasse. Die Minidisco und die abendlichen Shows waren das Beste! Ein recht großes Team, was in meinen Augen jedenfalls nie den Eindruck von Lustlosigkeit erweckt hat. Das asiatische Themenrestaurant haben wir besucht und es war auch dort sehr zu empfehlen. Karkerlaken haben wir in 2Wo. nur ein paar gesehen. Finde dies aber bei bestem Willen nicht schlimm. Es ist nun mal so in südlichen Ländern und ich sehe diese Tiere eig. wie Ameisen. Sind nun mal da. Tagsüber haben wir keine einzige Kakerlake gesehen. Perfekt war es allerdings auch nicht: das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht, finden wir. Es wird schon sehr der "Markenname" Riu mitbezahlt. Leider. Jedenfalls in unseren Zimmer war es so, daß wir in den Wochen 3 verschiedene Zimmermädchen hatten. Und da ist Trinkgeld geben echt schwer. Aber wer weiß warum so oft gewechselt wurde. Es wurde schon von stehengelassenen Alkogläsern am Kinderpool geschrieben. Das haben wir am Spielplatz mitbekommen. Klar muß das Personal da auf Zack sein, finde es aber vor Allem von den Urlaubern auch unter aller Sau. Liegen werden hier kräftig reserviert, haben 2 Liegen aber auch noch um 10 oder 11h immer gefunden. Der Hammer war, daß Einige den Sonnenschirm mit ihrem Handtuch an die Liegen geknotet haben, damit man den Schirm nicht "klaut"! Haha! Echt arm sowas. Von den Appartments haben wir leider auch nichts Gutes gehört. Mehr aber auch nicht. Der Palaceteil kommt tatsächlich etwas gepflegter rüber. An den Selberzapfanlagen und an der Aussentheke vom Mittagessen an der Pool/Snackbar lag leider immer mal Essensreste rum oder es klebten die Schuhe am Boden von den Softdrinks, etc. Aber bei so vielen Urlaubern, Kindern die plempern bleibt es nun mal nicht aus und es wurde auch dort gewischt. Aber nicht alle 5Min., denn sonst könnten sich die Putzfrauen dranhalten. Dann haben wir bei Ankunft 2 Karten für das Tor zum Strand, etc. bekommen. Nur damit komme man in´s Hotel. Nur war das Tor jeden Tag offen... Der fallende Putz hat uns nicht gestört, könnte aber zum äußerlichen Eindruck mal gemacht werden. Echt schade! Was ich echt nervig fand, waren im Paraiso an der Poolbar diese Eisenstühle! Sauschwer und ständig werden sie hin und her geschoben, was einen heiden Lärm verursacht. Schlimmer als Zähneknirschen. Würde sagen, es ist auch das, was man aus seinem Urlaub macht. Ich haben in meinem Urlaub was besseres zu tun als mit ´ner Lupe durch´s Hotel zu laufen. Ich verbringe dort nur 2 viel zu kurze Ferienwochen im Jahr! Und wenn alle Gäste etwas dazu beitragen würden, was vor Allem die Sauberkeit angeht, wäre das schon der richtige Weg. Ich würde dort wieder hinfliegen, haben am Düsseldorfer Flughafen als Last-minute gebucht. Aber den "normalen" Preis fand ich dann doch viel zu teuer. Haben 1300,- pro Person im DZ gezahlt, unsere Tochter war noch umsonst. Im Appartment regulär gebucht hätten wir ca. 1700,- bezahlt. Das finde ich dann doch zuviel. Von der Insel haben wir nichts gesehen, außer halt die Promenade rechts (nach Puerto del Carmen) und links lang des Hotels. Noch ein letzter (leider negativer), wichtiger Hinweis, viell. besonders für Familien mit kleinen Kindern: neben dem Eingang des Restaurants steht eine etwa 2m hohe Anzeigentafel für die einzelnen Animationspunkte. Dort hinter hat sich unsere Tochter 1x und ihre gleichaltrige Freundin 2x schlimm die Finger geschnitten. Die Beiden hatten verstecken gespielt und diese (Eisen?)Kanten sind sowas von scharf! Ich habe ein Foto von dieser Tafel und werde es wohl noch hier einstellen. Trotz Allem, wir 3 hatten schöne 14 Tage und waren rundrum zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |