Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Essen top, Zimmer flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen top, Hotelzimmer flop. Super Lage unweit vom schönen Sandstrand. Große Hotelanlage mit verschiedenen Gebäudeteilen. Teilweise lange Wege bis zum Restaurant. Es gibt nur einen zentralen Punkt wo abends was geboten wird. Zu wenige Sitzplätze in den Außenbereichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 3328 im Nebengebäude war in einem schlechten Zustand. Die Farbe blätterte überall von den Wänden. Der Teppich müsste ersetzt werden. Schlechte Matratzen. Das einzig positive der große Balkon Größe 3,50x3,50m und der Blick auf den Pool sowie aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Pluspunkt dieses Hotel war das Essen. Sehr große Auswahl. Sehr gute Essensqualität. Die Vielfalt war riesig.


    Service
  • Gut
  • Alle Beschäftigten des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit bis zum Flughafen. Bustransfer ca. 20 Minuten. Tolle Lage des Hotels unmittelbar am sehr weitläufigen Sandstrand. Sehr schöne Promenade entlang der Strandlinie. Unweit von Porto del Carmen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Freizeitangebote und Annimation haben wir nicht in Anspruch genommen. Fitnessraum ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und Ihre Bedenken auszusprechen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie in Ihrem Zimmer einige Mängel entdeckt haben. Je nach Verfügbarkeit haben unsere Gäste immer die Möglichkeit die Zimmer zu wechseln. Es freut uns jedoch, dass Sie die Aussicht von Ihrem Balkon genossen haben. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr bedeutender Bestandteil der Hotellerie gewesen. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie mit unseren Speisen zufrieden waren und die große Auswahl sowie die Qualität hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager