Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in sehr gutem Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein sehr gut geführtes Hotel in prima Lage trotz der Größe der Anlage vorgefunden. Sicherlich hatten wir auch den Vorteil ein Appartment gebucht zu haben, so daß wir im Prinzip mitten in der Anlage gewohnt haben und Wege zum Pool und zum Essen nicht zu weit waren. Insgesamt konnten wir feststellen, daß überall sehr auf Sauberkeit geachtet wurde. Wir hatten All Inclusive und hatten es ehrlich gesagt nicht bereut. Über Essen kann man immer meckern, aber die Auswahl und Abwechslung in diesen 2 Wochen waren sehr gut. Die Gästestruktur war international (Engländer, Holländer, Schweizer, Deutsche, Spanier), vom Alter her waren alle Altersklassen vertreten Wer auf Lanzarote Urlaub macht, muß wissen, das es dort eher immer etwas windig ist. Vor allem am Strand macht sich das manchmal etwas negativ bemerkbar. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels kleinere Badebuchten, zu denen man ausweichen kann. Diese sind in der Regel auch etwas windgeschützt.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir ein Appartment hatten, hatten wir auch ausreichend Platz. Die Möbel hatten ihre besten Zeiten mit Sicherheit hinter sich, aber es war alles sehr sauber und das war die Hauptsache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels ging es im Restaurant doch immer etwas hektisch zu. Zwei Restaurants wären mit Sicherheit besser, aber wohl kaum zu realisieren. Das ist aber auch der einzige Makel, den wir feststellen konnten. Die Qualität und Auswahl der Speisen war wirklich gut und das Personal immer bemüht um Sauberkeit und Hygiene.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man wirklich nur als sehr gut bezeichnen. Das Personal war sehr freundlich, egal ob an Rezeption, Bar oder Zimmerreinigung. Da wir keine Beschwerden hatten, kann ich hierzu nichts sagen. Aber wir bekamen an der Rezeption sehr gute Insidertipps für unseren Aufenthalt (Lokale, die man in keinen Reiseführer findet), und das hat uns sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich direkt am Strand, lediglich eine Straße mußte überquert werden, was aber nicht wirklich ein Hindernis oder Makel war. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Nähe des Hotels zu finden, jedoch ist der Weg in die eigentiche Shopping-Meile von Puerto del Carmen doch etwas länger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht zu den Menschen gehören, die auf Animation tagsüber viel Wert legen, kann ich nicht viel dazu sagen. Das Animationsteam selber haben wir abends manchmal erlebt und war wir gesehen haben, war gut. Eine Katastrophe war, wie in vielen Hotels, die Situation am Pool. Wenn man einen Tag am Pool verbringen wollte, mußte man notgedrungen sich frühzeitig Liegen reservieren. Das geht hier soweit, das manche schon am Abend vorher ihre Handtücher plazieren. Das haben wir schon anders und besser organisiert erlebt. Daher auch nur 3 Sonnen an dieser Stelle. Auch Internetzugang gab es nur im Bereich der Rezeption. Das ist heute mit Sicherheit nicht mehr Stand der Technik. Auf Nachfrage von uns soll das aber im nächsten Jahr geändert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:5