- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesige, sehr gepflegte Anlage mit mehreren Pools. Familienzimmer u.u. Sehr weit entfernt vom Restaurant. Ausstattung in den Familienzimmern sehr enttäuschend, nahezu keine freien Steckdosen, kein WLAN auf den Zimmern. Man hat uns auf unsere Reklamation hin eine großzügige Alternative angeboten. Essen gut, aber total überfüllter Speisesaal. Anlage sehr Engländer- und Rentnerlastig. Nervig: Animation. Ich hatte den Eindruck, dass besonders eine Animateurin sich durch lautes Herumgebrülle, das eh keiner verstand, selbstverwirklichen wollte.
Schlechte Ausstattung. Kein WLAN auf den Zimmern, z.T. Weit entfernt vom Speisesaal (ca.300 Meter), nahezu nicht erreichbare Steckdosen. Jedoch nach Reklamation großzügige Alternative erhalten, die uns sehr zufrieden gestellt hat.
Gutes Essen; Gemüsetheke leider etwas vernachlässigt; Gurkenscheiben haben sich schon gekräuselt; überfüllter Speisesaal, jedoch gute Ausweichmöglichkeit in Themenrestaurants (gegen Reservierung)
Sehr zuvorkommend , freundlich, herzlich und hilfsbereit; Reklamationen wurden ernst genommen und umgehend Abhilfe geschaffen
Ca. 15 Minuten vom Flughafen Ca. 15 Minuten zur nächsten Einkaufsmetropole (6 € mit dem Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum mit leider veralteten Geräten; Schöne und große Poolanlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich durch bestimmtes Personal von der Animation gestört gefühlt haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Desweiteren tut es uns Leid, dass Ihr Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, freuen uns aber, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie die angebotene Alternative sehr geschätzt und angenommen haben. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager