Eher 3 Sterne Hotel als 4 Sterne. Viele Schattenseiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer an sich war gut, die Klimaanlage funktionierte nur so semi gut. Leider war die Bettwäsche immer etwas dreckig/fleckig. Und leider hatten wir am ersten Abend eine große Kakerlake im Badezimmer, worauf wir die Rezeption kontaktiert hatten. Dort bekamen wir ein Insektenspray und nach dem wir jeden zweiten Tag die Türen eingesprüht hatten, gab es keine Probleme mehr bzw. lagen drei tote Kakerlaken vor dem Zimmer und der Terrasse.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen an sich war okay, aber definitiv nichts besonderes. Fleisch und Fisch wurden tot gebraten. Zwar wurden diese vor Ort zubereitet aber leider immer unter die Wärmelampe gelegt weswegen das Fleisch und Fisch schnell trocken und kalt wurden. Die Speißen haben zum Teil sehr nach dem Fett geschmeckt in dem sie gebraten wurden. Leider muss man sagen das es keine 4 Sterne wert ist, da haben wir schon in 3 Sterne Anlagen besser gegessen. Das Personal war stets freundlich aber leider wurde nur Wasser gereicht. Den Rest musste man sich selbst holen und Zapfen, was für mich keine 4 Sterne wert sind.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war zu niedrig und zu klein mit einer Tiefe von nur 1,10m. Leider waren die Abläufe verstopft, wodurch beim Aquasport der Pool öfters überlief.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Unser Restaurant verfügt über ein Team engagierter Köche, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht erreichen konnten. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management