- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Haus, wo in den letzten Jahren nichts in den Zimmern investiert wurde. Entweder hatten wir Pech in dem abgewohntesten Zimmer untergebracht worden zu sein, oder alle Zimmer sehen so aus. Stammgäste wurden offensichtlich in besseren Zimmern untergebracht. Für dieses Hotel sollte sich RIU echt schämen.
Solche alten und verwohnten Appartements haben wir noch nicht gesehen. Hier wurde in den letzten Jahren nichts mehr investiert. Alles alt und teilweise defekt. Sah schon vor 7 Jahren so aus. Wie gesagt, kaputte Betten, Röhrenfernseher, defekte Badeinrichtung, alte defekte Möbel und so weiter. Der Höhepunkt ist das 140 cm breite Doppelbett. Viel zu schmal und durch gelegen. Ein anderes Zimmer wurde auch wieder abgelehnt, da angeblich ausgebucht. Da wir mit Tochter und Oma gereist sind, benötigen wir ein Appartement mit zwei Schlafzimmer. Auch hier reagierte das Hotel sehr unprofessionell. Dieses Hotel sollte einfach bei den Veranstalter aus dem Programm genommen werden.
Nicht das gewohnte RIU Küchenkonzept. Der Speisesaal macht einer lauten Werkskantiene auf jeden Fall Konkurrenz. Alles sehr hektisch, immer anstehen um einen Platz zu bekommen und immer sind irgendwelche Dinge vergriffen. Ich habe morgens einfach keine Lust mich wegen Spiegeleier 10 Minuten anzustellen. Wir waren vor 7 Jahren schon einmal hier, da war es auf jeden Fall 100 Prozent besser. Das schlechteste Erlebnis hatten wir zu Weihnachten, als wir beim Essen abgewiesen wurden. Angeblich hätten wir reservieren müssen. Bei einem Hotel mit all in eigentlich ein nogo. So wie uns ging es ca. 100 andere Reisende. Wir hatten das Weihnachtsprogramm bei der Anreise nicht erhalten, wo es angeblich drinnen gestanden haben soll. Erst TUI Deutschland konnte das klären. Der Tag war für unsere 8 jährige Tochter und uns hin.
Wir hatten noch nie solches überhebliche und arrogantes Team an einer Rezeption. Wir wurden letzt endlich sogar als Analphabeten hingestellt, da wir das Weihnachtsprogram, was wir wie gesagt nicht erhalten haben, lesen konnten. Die Mitarbeiter waren oder wollten sich nicht des Problems annehmen und ließen uns einfach stehen. Erst ein Anruf von TUI brachte hier Aufklärung. Solche Mitarbeiter in Deutschland hätten die längste Zeit an der Rezeption gestanden. Komisch war nur, dass wir an der Tür zum Restaurant abgewiesen wurden und andere Reisende, vorwiegend Stammgäste, durch den Restaurantleiter mit Handschlag und Namen begrüßt wurden. Weiterhin war es trotz Hinweis nicht möglich, dass die selbst angeschlagenen Regeln am Pool durchgesetzt wurden. So waren morgens um 8 Uhr schon alle Liegen am Pool mit Handtücher reserviert. Wir sind dann an den vermeintlich ruhigen Pool ausgewichen. Bis dann jeden Nachmittag eine Gruppe von 10 Personen auftauchte und dort Stunden lang Wasserball spielte. Laut den Regeln ist Ballspielen in diesem Bereich untersagt. Reaktion der Rezeption wieder gleich Null.
Das einzige, was das Hotel auszeichnet ist seine Lage. Ca. 100 Meter vom Strand und 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen. Trotz allem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool siehe oben. Der Fitnessraum ist eine Zumutung. Die meisten Geräte defekt. Der deutsche TÜV würde hier sofort die Geräte sperren. Aber auch hier wird gespart und nichts mehr instand gesetzt. Was ist nur aus RIU geworden??
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard & Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager