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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel sollte saniert werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und sehr sanierungsbedürftig. Die Zimmer entsprechen keinem 4 Sterne -Standard. Die Kakerlaken waren das schlimmste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar sauber, aber die Matrazen waren sehr hart. Die Betten hatten Rollen und gingen immer auseinander. Das Bad war auch nicht der Hit. Die Dusche war eine eingemauerte Badewanne mit einem 50 cm Durchlass und einem schimmeligen Duschvorhang. Auch hätten wir Kakerlaken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich nach 4 Tagen immer wieder. Der Mittagssnack an der hinteren Poolbar war immer derselbe. Hotdogs, Bürger, Pizza und Nudeln mit Tomatensoße. Dazu immer derselbe Salat, Karotte, Gurke, Tomate, Paprika und grüner Salat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Jedoch muss man die Straße erst überqueren bis man am Strand ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und die Sauberkeit unserer Zimmer erwähnen. Aufgrund der warmen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Es enttäuscht uns zu lesen, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden, da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden um Ihnen helfen zu können. Über die Rezeption können Sie zum Beispiel zusätzliche Matratzenauflagen anfordern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Gerne möchten wir abschliessend informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das ClubHotel Riu Vistamar renovieren. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager