- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes modernes Riu-Hotel mit Außenterrasse, was sich nicht ganz im Zentrum von Playa del Ingles befindet.
Das Zimmer sehr modern mit einem großen Doppelbett und wunderbaren Matratzen ausgestattet. Außerdem war eine Couch mit davorstehendem Tisch, ein Kühlschrank, ein Flachbildschirm, eine Kofferablage sowie ein Kleiderschrank....mit Tresor im Zimmer vorhanden. Sehr schön war ein großer Spiegel im Zimmer. Das Bad war perfekt..... mit guter Beleuchtung....Fön...Kosmetikspiegel..Kosmetikartikel. Die Dusche sehr groß mit gutem Wasserdruck.
Für ein Riu-Hotel sehr enttäuschend! Das Auge ißt mit...wurde hier nicht berücksichtigt...alles sehr lieblos gestaltet.. die Suppen waren nicht der Höhepunkt...Steak, was vor den Augen der Gäste kurzgebraten wurde.....ging auf den meisten Tellern zurück...Geschnetzeltes?...was in jeder Fleischart mit Gemüse erwärmt wurde......gab es über den gesamten Aufenthalt.....Fisch okay...Obst (Äpfel, Birnen,Bananen) lagen verloren da....insgesamt eine Massenabfertigung....ohne Höhepunkt (spanischer Abend etc.) Personal zum Teil überfordert mit dem Ab- und Eindecken der Tische. Zum Abend an der Bar musste man sich die Getränke selbst holen....kein Riu Standard!!!!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand ca. 1,5 km. Mit Shuttlebus, der kostenlos vom Hotel gestellt wurde ca. 5 Min. Die Lage eher nicht so zentral... eher umgeben von anderen hochgeschossigen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist stets überfüllt gewesen....Pool zu klein für die vielen Liegen....die in 4-6 Reihen hintereinander ohne Zwischenraum aufgestellt waren....keine Privatspäre.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem Urlaub geschrieben haben. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen das Hotel zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir mit der Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer so positiv bewertet haben und sich hier wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Resorts ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Papayas Online Reputation Manager