Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeFamilienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht einen sauberen gepflegten Eindruck! Das Personal war sehr freundlich. Es gab wenig Angebote für die Kinder. Ca. 1/3 der Liegen am Pool waren leider dauerhaft mit Handtüchern „reserviert“


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer hatte leider wenig Ablagefläche, kein Tisch oder Ähnliches vorhanden. Die Tür zum Flur war leider sehr hellhörig. Die Zimmer waren immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig Abwechslung, essen war oft zerkocht


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich. Leider waren ca 1/3 der Liegen am Pool ständig mit Handtüchern reserviert, aber über Stunden hat niemand dort gelegen. Dies wurde auch an der Rezeption bemängelt, geändert hat sich leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinderbetreuung/ Animation für die größeren Kinder war leider nur 2 x am Tag für ca. 1 Stunde. Dabei gab es auch wenig Auswahl und es hat sich ständig wiederholt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inga, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Sie konnten erleben wie gerne wir Ihre Gastgeber sind. Herzlichen Dank für die netten Komplimente, auch in Bezug auf unsere gepflegten Einrichtungen! Trotzdem bedauern wir natürlich, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene störende Faktoren beeinträchtigt wurde und wir Sie nicht deutlich mehr von unserem Hause überzeugen konnten. Dies ist uns sehr unangenehmen und repräsentiert nicht die Standards, die wir anstreben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich wir Ihr Feedback im kommenden Meeting von uns angesprochen. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen und Anpassungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager