- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für diesen Preis habe ich schon in wesentlich besseren Hotels (zum Teil auch RIU)meinen Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind OK. Aber, wie schon von anderen Gästen beschrieben, ist das ganze Hotel SEHR hellhörig. Was ein Ausschlafen nahezu unmöglich macht.
Der Service ist ebenfalls OK. Es hängt aber stark von den Personen ab. Es gab Servicepersonal da langen keine sechs Sterne, aber es gab auch Personal, welches lustlos und zum Teil auch patzig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Animation und Aktivitäten ist groß. Allerdings von eher geringer Qualität. Das Abendprogramm war meist dann einigermaßen, wenn externe Künstler auf der Bühnen standen. Allerdings gab es auch hier qualitative Unterschiede. Das Animationsteam „war steht’s bemüht“. Der ein oder andere nutzte allerdings die Plattform um sich selbst darzustellen. Mein persönliches größtes Ärgernis war der Fitnessraum. Dieser hat den Namen nicht verdient (Ausnahme die Cardiogerätschaften) ….. Ansonsten bestand der Raum aus Beinpresse, Brustmaschine (quietscht und läuft nicht rund), Seilzugmaschine (läuft ebenfalls nicht rund), zwei Ergometer , eine Crosstrainer (war ok, leider nur ein spanisches Display), zwei Laufbänder und ein funktionierendes TRX Band. Hier müssten mal mind. noch ein Kurz- u. Langhandelset vorhanden sein. Diese würde vermutlich für das Hotel bedeuten, dass der Raum betreut werden muss. Dies sollte aber aufgrund der Vielzahl an Animateuren*innen möglich sein. Unabhängig davon wurde der Raum regelmäßig als Kinderspielplatz missbraucht. Ob Kinder in einem Fitnessraum spielen sollten muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich (aber auch andere) empfanden es als störend, unabhängig von den Gefahren in einem solchen Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maggo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager