Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3 Wochen • Strand
Traumhafter Badeurlaub, gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr schön an der Bloody Bay gelegene Hotel ist geschmackvoll eingeichtet. Wir hatten eine Junior-Suite mit traumhaften Blick zum Meer. Das Zimmer reicht jedoch nur für zwei mitreisende Kleinkinder. Aber uns hat es prima gefallen. Zur der Größe des Hotels etc. bitte bei den anderen Bewertungen schauen. Die Kunden sind hauptsächlich Amerikaner, die meistens besoffen im Pool liegen. Das ist prima, dann ist der Strand frei und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war prima. Hierhin würden wir immer wieder zurückkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher etwas klein, die Möblierung, das Badezimmer etc. aber sehr schön. Gerne wieder!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität im Ganzen entsprach unseren Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel in unseren Breiten. Damit haben wir gerechnet und waren auch voll zufrieden


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und freundlich. Hier und da hat etwas Trinkgeld, wie auf Jamaika üblich, die Sache noch angenehmer gemacht. Die Zimmerreinigung war prima, die Kinderbetreuung o.k., abgesehen von der jamaikanischen Pünktlichkeit beim Anfang und der europäischen Pünktlichkeit am Ende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand!!!, 7-11 km von Negril und 80 km vom Flughafen Montego Bay entfernt. Man hat alles, was man braucht im Hotel. Die Geschäfte sind allerdings übertrieben teuer in der Hotelanlage. Prima ist, das Zigaretten hier 11 Dollar kosten. Dann gibt es weniger Raucher. Die Ausflugsmöglichkeiten werden durch die Reiseveranstalter angeboten. Hier muß aber mit mindestens europäischen Preisen grechnet werden. 100-150 USD pro Erwachsener ist da normal. Alles war auch sehr schön, nur die Flußfahrt mit einem Bambusflos ist abzuraten. Hier wird man alle paar Minuten mit Trinkgeld genervt und es werden 10-20€ verlangt für eine halbe Stunde. Das ist unverschämt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war für uns völlig ausreichend und gut. Die eher etwas amerikanischen Shows haben wir ausgelassen. Strand, Strandliegen etc. alles prima!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1