Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lady (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nach jahrelanger Treue kommt die Trennung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die Ausstattung allgemein, sowie das Essen entsprechen nicht dem Standard eines 4 1/2* Hotels. Es wirkt von außen und innen renovierungsbedürftig. Eigentlich war dieses Hotel für uns stets geprägt von Ruhe und Erholung. Durch das neue Angebot der All Inklusive Leistung hat sich das aber gewandelt. Der Urlaub besteht nur noch aus Stress und Unwohlsein, da die Kinder die ganze Hotelanlage voll einnehmen und dies auch sehr lautstark. Also keine Erholung mehr!!! Nur noch Gekreische und Lieder werden von Kindern gesungen, wie zum Beispiel: „Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich!“. Ich kann der Bewertung mit dem Ballermann Style nur zustimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit altmodischen Möbeln ausgestattet und könnten eine Renovierung gut vertragen, weil es nicht dem Standard der heutigen Zeit entspricht. Dennoch ist im Zimmer alles wichtige vorhanden. Bei bisherigen Urlauben gab es immer wider Getränke in der Minibar, die abgelaufen sind, was es eigentlich nie geben sollte. Die Matratzen sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung, jedoch nichts besonderes. Es gibt zum Frühstück und Mittagessen immer das gleiche Angebot. Beim Abendessen wechselt das Angebot etwas. Zudem sind viele Speisen zerkocht. Meine Begleitung hatte außerdem in ihrem Essen eine Schmuckperle gefunden. Zum Glück hat sie nicht drauf gebissen, sonst wäre ein Zahnarzt Besuch unverzichtbar gewesen. Die Atmosphäre beim Essen ist außerdem sehr laut und unruhig, meist durch das Personal aber auch durch andere Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Jahr hat sich der Service sehr verschlechtert. Morgens wird man durch Geschirrklirren geweckt und zu den Mahlzeiten ist das Personal sehr unruhig und laut. Zudem kommt hinzu, dass Getränke Bestellungen aufgenommen werden, aber die Getränke nie gebracht werden. Außerdem fällt stark auf, dass Urlauber, die den Angestellten vermehrt Trinkgeld geben, bevorzugt werden (Freundlichkeit und Dauer der Bestellung). Außerdem werden die Regeln vom Personal nicht eingehalten, was zum Beispiel das Springen vom Beckenrand angeht. Kinder können den ganzen Tag kreischen und ins Wasser springen und auch nach Aufforderung dies zu unterbinden, wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. Es liegt in einem Naturschutzgebiet mit einem weiteren Hotel. Der Strand ist direkt vor der Tür. Jedoch ist der nahegelegene Supermarkt geschlossen, wahrscheinlich aufgrund von Corona. Zu Fuß ist es in die Stadt etwas weit. Dafür gibt es Taxen und eine Bushaltestelle. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht weit, nur 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viele Freizeitangebote, was mich persönlich aber auch nicht stört, weil ich darauf keinen großen Wert lege. An Freizeitangeboten gibt es die Möglichkeit Tennis zu spielen. Im Keller des Hotels steht eine Tischtennis Platte. Einen Wellnessbereich sowie einen Whirlpool und einen Fitnessraum befindet sich am Zugang zum Strand. Zu diesen kann ich leider kein Urteil abgeben, da ich dies noch nie in Anspruch genommen habe. Ansonsten können andere Freizeitangebote/Ausflüge kostenpflichtig im Hotel gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lady
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lady, Vielen Dank, dass Sie ein so treuer Gast sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, vor allem nach so vielen Aufenthalten, bei denen Sie sich für uns entschieden haben. Da wir bestrebt sind, allen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie sich durch einige unserer Gäste gestört fühlten und den Eindruck hatten, dass Ihre Anliegen nicht angemessen berücksichtigt wurden. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass alle einen schönen Urlaub haben, und dass sie versuchen, störende Verhaltensweisen so weit wie möglich abzuschwächen, sobald sie diese feststellen. Wir werden dafür sorgen, dass unser Management-Team Ihre Anmerkungen zur weiteren Prüfung berücksichtigt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie für eine positivere Erfahrung wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit unseren besten Wünschen, Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager