Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
57
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Tres Islas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Egbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2.Heimat”

    Seit 18 Jahren bin ich Gast im Riu Tres Islas . Ich kann nicht auf die grandiose und einzigartige Lage , dass köstliche Essen ,dass liebenswerte Personal und auf die vielen Stammgäste verzichten . Das Hotel Tres Islas ist fürmich eine 2.Heimat und so werde ich auch jedesmal wenn ich komme begrüßt Willkommen...


  • Leo Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierungsbedürftiges Hotel in toller Lage”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden (vor allem Teppichböden, Polstermöbel). Die Ausstattung entspricht nicht mehr 4 Sternen. Das Abendessen ist gut und abwechslungsreich, Frühstück eintönig und von minderer Qualität. Das Personal des Hotels ist sehr bemüht und ausgesprochen...


  • Friedrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Positives und Negatives!”

    Wir waren nun schon das achte Mal im Tres Islas. Viel Positives wird über dieses Hotel geschrieben.Ich möchte hier auch noch einige Anmerkungen - positiv wie negativ - anfügen.Ganz besonders positiv möchte ich die neue Führung herausstreichen - einfach super! Alle Gäste werden nun gleich und freundlich...


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ältere Gäste sehr empfehlenswert ”

    Hervorragende Lage am langen Dünen-Sandstrand (Grandes Playas), neben All-Inclusive-Hotel Riu Oliva Beach das einzige Hotel weit und breit. Ruhiges , gehobeneres Hotel für ältere Gäste, meistens Stammgäste.


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage”

    Der alte Kasten toppt immer noch durch die Superlage. Weit und breit nichts als Strand. Wer es gerne "oldstyle" mag, ist hier richtig aufgehoben : Einrichtung im Kolonialstil - alles ziemlich in die Jahre gekommen. 2 schöne Pools und ein sehr runtergekommener winziger Fitnessraum mit Meerblick. ......


  • Christina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel in idealer Lage mit einigen Mängeln”

    Sehr schönes Hotel in idealer Strandlage. Würde aber wegen des manchmal starken Windes nächstes Mal eher wieder nach Jandia gehen.


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oft RIU Hotels besucht, nie enttäuscht 1. Klasse”

    Beste Hotelführung, bester Service und ausgebildetes Personal. Hotel in die Jahre gekommen, aber sehr gut. Hotelzimmer groß und sauber. Anlage sehr sauber, Poolanlage sehr schön.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel am Traumstrand”

    Sehr schönes Hotel an bester Lage. Der lange, breite und helle Sandstrand ist ein Traum. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt und sauber. Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert! Es war unser 7. Aufenthalt. =)


  • Siegrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr gute Lage direkt am Strand. Sehr hübsch angelegte und gepflegte Gartenanlage. Einzelzimmer relativ groß und gut ausgestattet.


  • Christine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorher Zimmernummern reservieren”

    wir hatten 2 Tage Zimmer 115, sehr schlecht. Den ganzen Tag und die ganze Nacht lief direkt vor dem Balkon total laut die Klimaanlage für die ganze Hotelanlage. Auch bei geschlossener Tür konnte man nicht schlafen, weil es so laut war.Fön und TV waren defekt. Bei Beanstandung wurde uns gesagt, man muss...