Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
zur Zeit leider keine 4 Sterne :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Solide gehobene Ausstattung. Leider spürbar viele Corona-Umbucher vom 3* Oliva Beach Resort. Scheinbar Anpassung von Service und Leistungen nach unten. Das ist nicht in Ordnung. Wir haben regulär gezahlt und anderes erwartet. All-In ist nicht zu empfehlen (trotz Mehrpreis nur Gast 2. Klasse)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite in üblicher 4-Sterne Ausstattung. Sauber. Gute Betten. Ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • billiges Buffet morgens, mittags und abends. max 2-3 Sterne- Niveau


    Service
  • Gut
  • meist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, stets windig, unruhiges Meer. Taxi 7 Euro bis Corralejo-Centrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kaum vorhanden. Pool ok. Mehr Kinder als erwartet (wegen Umbucher). Viele Liegen beschädigt. Mangelnde Sauberkeit der Liegenbereiche. Abends Live-Musik für Langweiler und nicht zeitgemäss. 23.00 ist Feierabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Obwohl wir Ihre Komplimente zu mehreren Punkten wie unserem herzlichen Service und unserer Sauberkeit zu schätzen wissen, bedauern wir, dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind, die Ihre Gesamterfahrung beeinträchtigt haben. Es ist schade zu hören, dass wir Sie nicht mit unserem gastronomischen Angebot und unserer Unterhaltungsangebote beeindrucken konnten, da wir jeden Tag versuchen, die individuellen Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen, um ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass unser Management-Team über Ihre Kommentare informiert wird, um ein angemessenes Follow-up zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die charakteristische Qualität der RIU Hotels & Resorts in einem unserer weltweiten Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager