Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Wildanger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
nie wieder zwischen den Feiertagen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut nicht empfehlenswert zwischen Weihnachten und Neujahr. Die französischen Touristen werden immer mehr zu einer Belastung. Selbst das Personal hasst die. Die haben noch nicht gecheckt, dass die Kolonialzeiten vorbei sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zeit für Renovierungen ist gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manches war hervorragend, vieles nur Durchschnitt. Aber die Jungs sind lernfähig.


    Service
  • Gut
  • Das "alte" Personal ist hervorragend. Die neuen Hüpfer müssen noch viel lernen. Die lassen sich auch wenig sagen. Da muss man schon mal laut werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Taxi ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut chaotisch. Das mag daran liegen dass zwischen Weihnachten und Neujahr zu viel los war. Man hat die Zimmer billig hergegeben um den Laden voll zu bekommen. Kinder unter 6 fast umsonst. Das hat die Athmosphäre versaut. Die Franzosen sind nicht lernfähig. Unverschämt, unhöflich und arrogant. Genau so die Kids. die machen einfach was sie wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Wildanger
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Palace Tikida Agadir entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich umgehend an das Management Team weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Gelegenheit für einen besseren Eindruck einräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager