Alle Bewertungen anzeigen
Tina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zwei Leute besetzen fünf Liegen....
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das wir aus früheren Jahren kannten, war komplett renoviert worden. Es finden sich dort vor allem deutsche Gäste jeden Alters, auch Engländer sind anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Frisch renoviert. Allerdings ohne "Gesicht".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein sehr umfangreiches Büffet und das Essen ist auch als sehr gut zu bezeichnen. Allerdings wechseln die Speisen wöchentlich ;-( Im Restaurant gab es Männer mit Badeshorts, die nicht des Raumes verwiesen wurden. Das hat uns sehr gestört.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut, allerdings wurden die Handtücher im Zimmer über Tage nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gegend ist ruhig und in der Nähe gibt es einen kleinen behaglichen Strand. Es sind hauptsächlich hochwertige Hotels in der Nähe, keine "Ballermann" Atmosphäre. Wir hatten einen Mietwagen und haben uns die Insel angesehen. Eine Bushaltestelle war aber auch direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wunderbar bis auf das leidliche Thema 'Liegen besetzen'. Das Hotel hat nichts dagegen unternommen und das ist der Grund, weshalb wir hier in dieses Hotel nicht wieder zurückkehren werden. Es hat uns den Urlaub verdorben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen und uns die Möglichkeit geben auf diesen einzugehen. Wir schätzen jeden Gästekommentar, da diese uns helfen unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. In all unseren Palace Resorts haben wir für das Abendessen einen Gentlemen-Dresscode, der auch eingehalten werden muss. Dieser schreibt vor, dass keine ärmellosen T-Shirts und kurze Hosen getragen werden dürfen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen anderen Eindruck erlangen haben. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, werden die Handtücher in den Zimmern nicht täglich gewechselt. Um die Handtücher auszutauschen, legen Sie bitte die benutzten auf den Boden. Da für Riu die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, macht es uns sehr glücklich, dass Sie mit dem Essen an unserem Buffet zufrieden waren. Für unsere Gäste, die ein wenig Abwechslung suchen, bietet unser Spezialitätenrestaurant Krystal und das spanische Themenrestaurant weitere Gerichte. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager