- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und trägt zurecht fünf Sterne. Das Hotel verfügt über eine großzügige Gartenanlage mit drei Pools. Zudem liegt es direkt am Strand; der sehr schöne Strandabschnitt ist ganz neu angelegt und wurde erst im April 2018 eröffnet. Das Frühstück wie auch das Abendessen sind äußerst vielfältig. Zusätzlich zu dem sehr reichhaltigen Buffet gibt es zwei à-la-Carte-Restaurants, die ebenfalls inklusive sind. Man muß lediglich an der Rezeption einen Tisch für eines der beiden à-la-Carte-Restaurants buchen, wenn man das will. Die Getränke beim Abendessen (egal ob Buffet oder à-la-Carte-Restaurant) kosten allerdings extra. Einziger kleiner Nachteil: Derzeit (Stand Mai 2018) finden direkt neben dem Hotel Bauarbeiten an einem Gebirgswasserkanal statt, und zwar von Montag bis Freitag von etwa 8 bis 18 Uhr. Das Hotel ist bemüht, hauptsächlich die Zimmer auf der anderen Seite zu belegen, damit die Gäste von den Arbeiten möglichst wenig mitbekommen. Hierdurch haben wir ein Zimmer in einer ziemlichen Randlage bekommen (Erdgeschoß mit einer Terrasse, von der aus man auf eine weiße Mauer schaut). Den Baulärm nimmt man schon wahr, wenn man am Pool liegt; als besonders störend empfanden wir ihn jedoch nicht. Da wir von Dienstag bis Donnerstag Ausflüge unternommen haben, haben wir ohnehin nur am Montag und am Freitag etwas von der Baustelle gehört Wir können das Hotel trotz der aktuellen Baustellensituation guten Gewissens weiterempfehlen. Gestört hat uns allerdings, daß wir seitens TUI bzw. l'tur erst NACH der Buchung auf die Baustelle hingewiesen wurden, während die Baustelle zuvor nicht erwähnt wurde. Allerdings haben wir einen Nachlaß auf den Buchungspreis von 15 % bekommen. Ein weiterer Punkt, der ein wenig merkwürdig war: Wir haben zwar über die Seite von TUI gebucht, Veranstalter war dann aber l'tur. Das hatte zur Folge, daß wir den Safe im Zimmer extra bezahlen mußten, da der Zimmersafe nach Auskunft der Rezeption lediglich für TUI-Kunden inklusive ist, nicht aber für l'tur-Kunden. Das verstehe, wer will... Trotzdem würden wir sofort wieder das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |