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Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Unangenehme Erfahrung mit Insekten im Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Insekten warn im Bett und Zimmer. Als wir dies mitteilen wollten, lachte die Rezeptionistin darüber. Keine Empfehlung von uns!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Insekten im Zimmer und im Bett


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zukommen zu lassen. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von größter Bedeutung und bildet die wesentliche Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollumfänglich zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit für uns oberste Priorität haben. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management