Alle Bewertungen anzeigen
Eric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub mit rundumsorglos Paket!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alleine schon der Ausblick wen man in die Lobby kommt mit dem Blick auf das Meer Wahnsinn. Die Pool Anlage sehr sauber und toll angelegt. Gartenanlage sehr gepflegt. Die Zimmer super sauber und groß, mit zweimaligem Handtuchwechsel am Tag. Den Baulärm hat man kaum gehört. Das einzigste was man bemängeln kann ist, dass die Handtücher als dreckig und kaputt waren und die Preisen Hotel für die Getränke übertrieben hoch sind. Das Essen ist sehr Gurken wirklich für jeden was dabei . Wir kommen gerne wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Soweit alles sauber , groß und aufgeräumt. Jedoch einen Minuspunkt aufgrund dreckiger und kaputter Handtücher. Betten waren sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen , jedoch hat uns etwas mehr Fleisch gefehlt. Das Toast war öfters leer und wurde kaum aufgefüllt. Das Restaurant Kristal und Espanyol sind sehr zu empfehlen .


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, zuvorgekommenes und Hilfsbereites Personal im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ruhige Lage, liegt zw Adeje und La Caleta. Direkt am Strand gelegen super. Fährt mit dem Mietauto Max. 15 min vom Flughafen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnescenter sehr schlecht und klein, sonst keine sportangebote. Abends jedoch immer Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:19-25
    Bewertungen:16