- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist sehr sauber. Das Wasser im Pool wird täglich kontrolliert und oft gewechselt. Die Zimmer, Toiletten und das Restaurant sind auch sehr sauber. Gäste waren aus allen Nationalitäten da:Engländer,Niederländer, Deutsche. Sonst sprach das ganze Personal Deutsch, jedoch sind Englischkenntnisse zur besseren Verständigung hilfreich. Ein "Muss" auf Teneriffa ist der Loro Parque! Sehr empfehlenswert! Am besten ist es wenn man sich ein Auto mietet.
In der 1. Etage sind die Zimmer am größten und werden dann nach oben hin immer kleiner. Es besteht fast keine Lärmbelästigung außer durch den morgentlichen Rasenmäher.
Sehr abwechslungsreiches Büfett wo wirklich für jeden was dabei ist. Die Atmosphäre im Restaurant war eher weniger entspannt, da es die übliche "Schlacht am Büfett" gab. Die Kellner waren auch ein bisschen gestresst aber dennoch freundlich.
Über den Service kann man sich absolut nict beschweren. Die Kellner sind sehr aufmerksam, freundlich und räumen die Teller schnell ab. An der Rezeption sprachen auch alle deutsch und man wurde mit jeder Beschwerde ernst genommen.
Sehr weit abgeschieden, abseits jeglicher Bars und Restaurants (30 min. zu Fuß). Der Strand war sehr klein und wurde im laufe des Tages sehr heiß. Er besteht aus schwarzem Sand. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine viertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr toll und auch extrem sauber. Internetzugang vorhanden. Wellnessbereich war sehr gut. Man wurde sehr zuvorkommend behandelt und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Animation war praktisch nicht vorhanden und das Abendprogramm war auch ziemlich mies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |