phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ury (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Riu Palace Tenerife

5,0/6
Wir waren als Paar im Hotel und rundum zufrieden. Schön an der Promenade gelegen, sehr sauber, freundliches Personal und an der Rezeption immer jemand da der Deutsch spricht. Essen war gut. Beim Frühstücksbüffet waren Brötchen, Croissants und auch das Brot zwar frisch aber eher etwas trocken. Super waren die frisch gepressten Säfte, sehr viele Sorten. Abends war in der Bar meist kein Platz mehr zum sitzen, was leider schade war.

Lage & Umgebung
Direkt an der Promenade gelegen

Zimmer
Sehr bsauber

Service
Sehr aufmerksames Personal

Gastronomie
Essen war gut. Beim Frühstücksbüffet waren Brötchen, Croissants und auch das Brot zwar frisch aber eher etwas trocken. Super waren die frisch gepressten Säfte, sehr viele Sorten. Abends war in der Bar meist kein Platz mehr zum sitzen, was leider schade war.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ury
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich