Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Riu Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Riu Hotel mit Licht und Schatten. Hervorragender Service, aber mit Schwächen beim Essen. Frühstück mit grosser Auswahl, mit Schwächen beim Brot (Fertigware aufgebacken und sehr staubig). Essen am Pool nur mit Fertigware. Abendessen wenn man es frisch bekommt sehr gut, ansonst höchstens mittelmässig. Verstehe die guten Bewertungen fürs Essen leiden nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer mit guter Wlan Anbindung. Zimmer sehr sauber. Zimmer-Service 2 x am Tag (Abends wurden erneut die Handtücher getauscht und das Bett hergerichtet) Wünsche wurden umgehend erledigt! Auch das ganztägige Wechseln der Pooltücher war ein guter Service! Grosses Manko der Zimmer ist aber die störende Hellhörigkeit zum Gang! Der Gang ist mit Fliesen ausgelegt mit grossen Fugen, so dass man alle Rollgeräusche auch schon am Morgen um 7 Uhr ins Zimmer hört. Also jeden Tag durch Lärm geweckt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier verstehe ich die guten Bewertung nicht. Entweder war der Chefkoch im Urlaub oder das Essen hat von der Qualität nachgelassen. Das Frühstück ist noch sehr gut und sehr vielfältig mit grosser Auswahl. Brot oder Brötchen sind aufgebackene Fertigwaren. Abendessen mit Höhen und Tiefen. Am Buffet wirklich grosse Auswahl, aber Pizzen wieder wie Fertigware. Wenn man die Speisen wie Fleisch oder Fisch frisch bekommt sehr gut, leider liegen sie aber schon länger in der Warmhalteplatte und sind dann schon sehr zäh bzw. ungenießbar. Hier sollte man doch für jeden Gast alles frisch machen, wenn schon die Möglichkeiten vorhanden sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier nur grossen Lob an das Servicepersonal. Immer Freundlich und zuvorkommend!! Kompliment!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fast direkt am Strand zwischen zwei weiteren Hotels. Uferpromenade direct vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Tenerife. Ihr Lob über unser Servicepersonal macht uns glücklich und es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, sowie Ihr Zimmer gefallen haben. Dennoch ist es uns daher sehr unangenehm, dass Sie aus Ihrem Zimmer einen erhöhten Geräuschpegel aus dem Flur wahrnehmen konnten, da alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Auch, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack treffen konnten, bedauern aufrichtig, da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, danken Ihnen aber sehr für Ihr Feedback, welches für uns sehr wertvoll ist, da es uns hilft die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste zu gestalten und eine hohe Qualität sichern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager