Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Pensionistenheim mit dementsprechendem Slowservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes abgewohntes Hotel. Gäste sind vorwiegend weit über 60 gleicht einer Massenabfertigung! Große Auswahl am Buffet, jedoch qualitätsvolle Gerichte stehen dabei nicht im Vordergrund! Billigware! Keine 5 Sterne Service, lieblos im Detail! Preis Leistung passt nicht zusammen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, laut bzw. extrem hellhörig, den dass Restaurant bzw. die Terasse ist genau darüber im 6 Stock. ACHTUNG Kakalaken im 5 Stock da kommt das Personal zur Schädlingsbekämpfung mit allen Sprays!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung ohne Liebe im Detail. Der Geschmack bzw. die Qualität bleibt auf der Strecke. Essen zum Frühstück immer mit Reste vom Vortag! z.B. Nudeln ohne alles vom Vortag etc. :-( Salte etc. Essen nicht immer durchgebraten eben schnell mal am Grill. Gewürze sind ein Fremdwort.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Personal, offensichtlich maßlos überfordert! Überzogen freundliche Grüßen! Lange Wartezeiten bei Bestellungen bzw. Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen sind bereits ab 7 Uhr morgens reserviert! Handtücher weit und breit!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager