Die Matratze war so durchgelegen,daßich nach 2 Tagen solche Kreutzmerzen bekam,daßich Beschwerte einreichte am nächstenn Treten Sie die Matratze und es war noch schlimmer.Ich Trohte mit meiner Abreise dann bekamen wir am selben Tag 2 Neue Matratzen. Die Dusche war an der Erhöhug so löchrig daß Jeden Tag das Badezimmer Schwamm, und mußten es mit Badetüchern überdecken. Der Rasierspiegel war für mich als Rollstuhlfahrer auf 1,55cm aufgehängt und nichtverstellbar. Der rechte Haltegriff an der Toilette fehlte. Das Waschbecken wAbsenkbar wie ich es in einem Deutschen 5 Sterne Gewöhnt bin. Daher für Rollifahrer nicht Empfehlenswert Note 4
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Das Hotel besteht aus 50 Prozent aus Gäs |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Tenerife mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leidtut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager