Wenn Sie dem servierpersinal nicht täglicht Trinkgeldgeben, werden Sie schlecht und zweirangig behandelt. Wenn man sich bei Kellner z. B. Namens Ruben beschwert, lacht er dich höchstens aus. Nach dem Versuch eines Rezeptionistens die Sache in Ordnung zu bringen, wird er auch weggeschickt- er hat da nichts zu sagen. Um so provokanter wir man dann vom besagten Kellner behandelt, der einem erklärt, wir könnten uns ja bei der Direktion beschweren. Eine Kellnerkollegin, Patrizia, die die Sache mitverfolgt hat, hat uns erklärt, sie wurde uns gerne helfen, hat sich nehrmals entschuldigt, aber ihr Vorgesetzter hat ihr verboten etwas für uns zu tun. Wir sind 4 Personen und das dritte Mal je 2 Wochen gebucht. Die Hotelanlage ist halbwegs gut, dif Führung ist schlecht. Zimmer 541 und 548.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmilla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |