Das ist für mich kein 5 Sterne Hotel. Die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen, von der Decke bröckelte es schon und die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen. Essen sind wir ganz anders gewöhnt in einem 5 Sterne Hotel und der Service war sehr langsam, ehe mal Teller abgeräumt wurden oder man nochmal ein Getränk haben wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reimann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie eine Verschlechterung der Qualität unserer Unterkünfte festgestellt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Vorfälle, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Außerdem überrascht es uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die kontinuierlich überwacht werden. Unsere Küche wird von einem talentierten Team von Köchen geleitet, die täglich mit großem Engagement daran arbeiten, die vielfältigen Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Wir stellen jedoch fest, dass wir in Ihrem Fall leider in dieser Hinsicht keinen Erfolg hatten. Der Komfort unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken in Zukunft mit unserem Team besprechen, um uns in Zukunft verbessern. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen