Henriette (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20221 Woche Strand

Gutes Hotel mit sehr schöner Poollandschaft

4,0 / 6
Gehobenes , sehr großes Hotel in bester Lage am Ende der Promenade mit herrlichem Poolbereich direkt am schwarzen Strand

6,0
Top Lage am Ende der Promenade. Alles zu Fuß erreichbar und trotzdem ruhig

3,0
Wir haben mit unserem Sohn ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Die Einzelzimmer Liegen am letzten Ende der Gänge, sind somit ab vom Schuss, mit schlechtem Blick und ein langer, dunkler Schlauch, da die Balkontüre auch nur eine Einzeltüre hat. Dafür das wir anderthalbfach soviel bezahlt haben sind wir damit unzufrieden. Die Doppelzimmer sind sehr schön. Allerdings lag unser Zimmer direkt neben dem unseres Sohnes und hatte somit auch eine schlechte Lage. Ein Zimmer mit Meerblick ist sicher traumhaft.

6,0
Ausreichend und viel freundliches und aufmerksames Personal. Top.

5,0
Für die Größe des Hotels keine Massenabfertigung. Abwechslungsreiches Buffet. Am Pool nette Bedienung tagsüber. Durch Corona keine Selbstbedienung am Buffet möglich. Dafür kann Keiner.

Sport & Unterhaltung
4,0
Die Poollandschaft ist absolut gepflegt und wunderschön. Leider lässt das Hotel die Reservierung der Liegen zu. Bereits am frühen Morgen sind alle Liegen in schöner Lage mit Handtüchern, Büchern, Tüten und sonstigen belegt. Sehr unangenehm und in anderen guten Häusern nicht üblich. Keinerlei Animation oder Sportangebote tagsüber vorhanden.

4,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022